Die Suche ergab 119 Treffer

von rene holz
Do 8. Okt 2020, 09:45
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Meine Kartonmodelle
Antworten: 15
Zugriffe: 1459

Re: Meine Kartonmodelle

Sehr interessante Fahrzeuge super Gebaut! Wenn ich mich mal an Karton Fahrzeuge wagte sind diese immer misslungen .
RenesTrampage
von rene holz
Fr 18. Sep 2020, 09:48
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Neu und exclusiv bei Hödl Linie8 - 6MGT RNV
Antworten: 20
Zugriffe: 4126

Re: Neu und exclusiv bei Hödl Linie8 - 6MGT RNV

Bin in Freudiger Erwartung ! :D :D :D

RenesTrampage
von rene holz
Di 1. Sep 2020, 10:14
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Rom Straßenbahn in Holz und Messing
Antworten: 13
Zugriffe: 1769

Re: Rom Straßenbahn in Holz und Messing

Du bist ein Wahrer Künstler! Echt Klasse Leistung und Tolle Wagen!
Ich möchte gern mehr sehen.
RenesTrampage
von rene holz
Di 7. Jul 2020, 11:28
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: Kabelstraßenbahn Diorama
Antworten: 15
Zugriffe: 7343

Re: Kabelstraßenbahn Diorama

Kurz und Bündig! Super!

RenesTrampage
von rene holz
Mo 8. Jun 2020, 13:52
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: [AU] Canberra CAF Urbos von Ozbus Models
Antworten: 1
Zugriffe: 1453

Re: [AU] Canberra CAF Urbos von Ozbus Models

Sicher ein Tolles Model wenn auch 1:76 Aber es wird sicher auch einen Stolzen Preis Bekommen
von rene holz
Mo 16. Mär 2020, 12:44
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Nachruf auf Werner Jurkowski
Antworten: 15
Zugriffe: 7285

Re: Nachruf auf Werner Jurkowski

Es ist eine sehr traurige Nachricht! Ich schließe mich den Bekundungen mit an! Danke für die vielen Tipps und ein immer offenes Ohr.....

Ruhe in Frieden Werner.....

RenesTrampage
von rene holz
Fr 21. Feb 2020, 09:38
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: BVB Ost Rotarsch
Antworten: 1
Zugriffe: 1779

BVB Ost Rotarsch

Seltenes Bild 😉! 1984 bekam Reko 217 083/267 049/ 267 059 die geplante Hauptstadt Lackierung Berlin. Im RAW Schöneweide. Aber er verließ so nie das Werk. Ich baute hier Atlas Modelle um! https://share-your-photo.com/img/8987d312e1_album.jpg https://share-your-photo.com/img/8b601be5ff_album.jpg https...
von rene holz
Fr 31. Jan 2020, 08:25
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: K-1E6 für Alexandria
Antworten: 0
Zugriffe: 5794

K-1E6 für Alexandria

Das von mir gebaute Modell stellt den Bei Tatra Jug Ukraine hergestellten K-1E6 für Alexandria dar. https://www.bilder-upload.eu/thumb/16af47-1580451808.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/6497c7-1580451864.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/fe9e0c-1580451727.jpg https://www.bilder-upload.eu/...
von rene holz
Fr 13. Dez 2019, 13:34
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: GT6M Jena Etwas überabeitet! Der Beitrag ist jetzt hoffentlich mit Bildern zu sehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2326

GT6M Jena Etwas überabeitet! Der Beitrag ist jetzt hoffentlich mit Bildern zu sehen

Hier einige Bilder vom GT6M Jena Rietze Etwas überabeitet. Unter anderem das Blau nach oben gezogen, Prallelement und Klimaanlagen getauscht. https://www.bilder-upload.eu/thumb/be1eea-1576581183.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/558824-1576581416.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/ed7dde-15...
von rene holz
Fr 6. Dez 2019, 08:29
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: Modulbau
Antworten: 48
Zugriffe: 22724

Re: Modulbau

Kurtz und Bündig gesagt! Echt der Hammer! Bin begeistert.
RenesTrampage
von rene holz
Fr 6. Dez 2019, 08:25
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Straßenbahn und Stadtbahnfahrzeuge von Michiel(NDS)
Antworten: 70
Zugriffe: 42614

Re: Straßenbahn und Stadtbahnfahrzeuge von Michiel(NDS)

Hallo Michiel! Ich bin immer wieder von Deiner Art zu Bauen Begeistert! Fahrzeuge sowie das Diorama finde ich echt Klasse.

Gruß RenesTrampage
von rene holz
Sa 18. Mai 2019, 14:04
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Lissaboner 'Americanos', Bachmann-Umbau, H0
Antworten: 6
Zugriffe: 3623

Re: Lissaboner 'Americanos', Bachmann-Umbau, H0

Vielen Dank Helmut für die Erläuterung und dem Video!

RenesTrampage

P.S Ein Tolles Video! Wenn man sieht wie viel Handarbeit das war, um solch einen Wagen zu Bauen.
von rene holz
Do 16. Mai 2019, 10:59
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Lissaboner 'Americanos', Bachmann-Umbau, H0
Antworten: 6
Zugriffe: 3623

Re: Lissaboner 'Americanos', Bachmann-Umbau, H0

Frage zu Bild 3! Die dort zu sehenden zwei wagen haben ja offensichtlich nicht die Kleinen Fenster bänder auf dem Dach! Gab es von dieser Variante viele Wagen?
Weis das jemand eventuell?

Gruß RenesTrampage