Die Suche ergab 145 Treffer

von rene holz
Do 30. Nov 2023, 14:59
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Laufende Pferde Teil 2
Antworten: 6
Zugriffe: 1169

Re: Laufende Pferde Teil 2

Eine ganz tolle Sache hast Du da ! Bin begeistert

RenesTrampage
von rene holz
Do 30. Nov 2023, 14:57
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Einige Flexity Berlin und ein GTU mit Werbung umgesetzt
Antworten: 2
Zugriffe: 915

Re: Einige Flexity Berlin und ein GTU mit Werbung umgesetzt

Hallo Stefan!
Danke für dein Lob ! Ich kann gerne mal einen Bericht machen darüber. es wird nur etwas dauern weil ich nicht so viel Zeit habe.
Gruß RenesTrampage
von rene holz
Mo 23. Okt 2023, 11:54
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Einige Flexity Berlin und ein GTU mit Werbung umgesetzt
Antworten: 2
Zugriffe: 915

Einige Flexity Berlin und ein GTU mit Werbung umgesetzt

Einige Flexity Berlin und ein GTU habe ich mit Werbung umgesetzt Sowie den 8001 in Vorstellungs aussehen. https://share-your-photo.com/img/fa1bb2b94f_album.jpg https://share-your-photo.com/img/6431c7b898_album.jpg https://share-your-photo.com/img/fe9bc4e536_album.jpg https://share-your-photo.com/img...
von rene holz
Mi 21. Jun 2023, 08:47
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Neuheit 2023: Premium-ClassiXXs Tatra KT4 in 1:43
Antworten: 2
Zugriffe: 1783

Re: Neuheit 2023: Premium-ClassiXXs Tatra KT4 in 1:43

Da Freut mann sich schon auf den Herbst! :D :D :D
von rene holz
Di 28. Feb 2023, 10:43
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Kalkutta Straßenbahnmodell in H0
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

Re: Kalkutta Straßenbahnmodell in H0

Genial ! :D
von rene holz
Di 7. Feb 2023, 08:33
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: U-Bahnen B und HH in H0
Antworten: 8
Zugriffe: 3104

Re: U-Bahnen B und HH in H0

Danke für diesen Link! Ich habe mir mal die G1 bestellt als Bausatz! Da mir die fertige Ausführung nicht ganz zu sagt. Es ist schon zu sehen das ich einige Änderungen machen werde. Z.B die Türgummis sind viel stark erhaben. Am Tw vorn unten fehlt ein stück nach unten etwas Wagenkasten. Mal sehen wen...
von rene holz
Do 22. Dez 2022, 08:18
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Weihnachtsgruß
Antworten: 5
Zugriffe: 1922

Re: Weihnachtsgruß

Bild
von rene holz
Do 6. Okt 2022, 14:41
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: CKD T5B6t Prototyp Most in 1/87 - Modellvorstellung und Baubericht
Antworten: 4
Zugriffe: 2564

Re: CKD T5B6t Prototyp Most in 1/87 - Modellvorstellung und Baubericht

Ein sehr Schönes Model ist es geworden!
RenesTrampage
von rene holz
So 17. Apr 2022, 09:12
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

Frohe Ostern

Bild
von rene holz
Mo 11. Apr 2022, 10:06
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Noch ein Model durch Holger aus Dresden!
Antworten: 12
Zugriffe: 5379

Noch ein Model durch Holger aus Dresden!

Holger aus Dresden hat als die Neue Dresdner im enstehen war ein 3D Druck Bausatz in die Wege geleitet. Einen davon habe ich erhalten gehabt. Nun habe ich ihn Fertig gestellt! https://share-your-photo.com/img/40a4ecf25f_album.jpg https://share-your-photo.com/img/aa361f3003_album.jpg https://share-yo...
von rene holz
Fr 24. Dez 2021, 11:10
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 3299

Re: Frohe Weihnachten

Frohes Fest und bleibt schön Gesund!

Bild
von rene holz
So 19. Dez 2021, 12:34
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Berlin REKO ATW SERO Emmy
Antworten: 3
Zugriffe: 2997

Re: Berlin REKO ATW SERO Emmy

Vielen Dank Den Wagen habe ich aus 2 ATLAS Rekos gebaut. Beiwagen aus Eisenbahnwagen. Ja diesen Wagen gab es wirklich so in Berlin. Mit dieser Nummer! hier ein Bild. da es nicht meine sind; nur dieses. https://share-your-photo.com/img/3c7f618d42_album.jpg Des weiteren habe ich noch einen anderen ATW...
von rene holz
Mi 15. Dez 2021, 18:08
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Berlin REKO ATW SERO Emmy
Antworten: 3
Zugriffe: 2997

Berlin REKO ATW SERO Emmy

Aus zwei Atlas REKO Wagen habe ich den Berliner REKO ATW 721 054-6 bebaut und mit der SERO EMMY Tafel an den Seiten bestückt. Die Güterbeiwagen sind auch Eigenbau. https://share-your-photo.com/img/1830252d57_album.jpg https://share-your-photo.com/img/2ec43ce369_album.jpg https://share-your-photo.com...
von rene holz
Do 9. Dez 2021, 16:41
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 774112

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

ja das ist sehr traurig!
RenesTrampage
von rene holz
Do 11. Nov 2021, 13:37
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Frisur ET /EB 57 Dresden von H&P
Antworten: 9
Zugriffe: 6475

Re: Frisur ET /EB 57 Dresden von H&P

Wundervolle Modelle sind das geworden!
Daumen Hoch :)
RenesTrampage