Die Suche ergab 5 Treffer

von Steffen Künne
Mi 14. Apr 2021, 14:12
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Vestischer Vierachser
Antworten: 7
Zugriffe: 11019

Re: Vestischer Vierachser

Moin Guido,

schließe mich an, der sieht echt klasse aus! Frage: Hast Du zufällig auch eine Variante mit Doppeltür in der Mitte in der Pipeline? :wink:

Grüße aus Lüdenscheid
Steffen
von Steffen Künne
Di 1. Dez 2020, 14:21
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: Düwag Zweirichter
Antworten: 5
Zugriffe: 6132

Re: Düwag Zweirichter

Moin Guido!

Wow, der sieht Spitzenmäßig aus! Bin auch auf die übrigen Varianten gespannt. Hast Du vielleicht auch ein Detailbild der Front?

Viele Grüße
Steffen
von Steffen Künne
So 9. Nov 2014, 23:21
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: Wunschmodelle der Forumsteilnehmer?
Antworten: 59
Zugriffe: 80822

Re: Wunschmodelle der Forumsteilnehmer?

Guten Abend zusammen! Ich erahne, welch Aufwand in der Konstruktion eines Modells steckt. In dem Moment, in dem aber jemand einen Modellwunsch äußert und sich ein geneigter Konstrukteur das Fahrzeug ansieht, keimt vielleicht auch in ihm das Interesse. Daher möchte ich hier mal die 2-Achser der Hagen...
von Steffen Künne
Mo 16. Jan 2012, 20:37
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P
Antworten: 13
Zugriffe: 18334

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Wow!
Das ist beleuchtungstechnisch das beste, was ich je gesehen habe, absolute Spitzenklasse!!!

Viele Grüße aus Lüdenscheid
Steffen
von Steffen Künne
So 19. Sep 2010, 20:58
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Wenig Aufwand - große Wirkung: Lackiertips für Nicht-Profis
Antworten: 8
Zugriffe: 8949

Re: Wenig Aufwand - große Wirkung: Lackiertips für Nicht-Profis

Guten Abend! Vielen Dank für diese wirklich guten Tipps. Ich traue mich mittlerweile mehr und mehr ans lackieren, bin aber noch lange kein Profi. Den ein oder anderen Tip werde ich wohl definitiv beherzigen, wenn das nächste Modell in Lack gehüllt werden soll ;) Gruß Steffen P.S.: Deine Modelle sehe...