Die Suche ergab 24 Treffer

von BRBler
Sa 30. Apr 2022, 23:40
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: KBGG Kleine Bahn ganz groß 2022 in Wehmingen
Antworten: 77
Zugriffe: 29954

Re: KBGG Kleine Bahn ganz groß 2022 in Wehmingen

:arrow: So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort bzw. Bild und pack euch mal eine Übersichtskarte dazu, die ich eben mal schnell gefertigt habe um euch das Wiederfinden zu erleichtern. 8) https://abload.de/img/hsmhallenbersichti2k18.jpg Mfg Andre Freunde der Brandenburger Straßenbahn e.V. ORGA Team ...
von BRBler
Do 6. Okt 2016, 14:57
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: KRES Decoder
Antworten: 25
Zugriffe: 32831

Re: KRES Decoder

ja es geht los habe gestern auch die Rechnung bekommen, und warte nun auf die Ware wo drüber ich mich sehr freu, muss dazu sagen ich habe auch eine TT Anlage wo auch ein Kres-Modell fährt eine BR 628 mit den gleichen Flex-Decoder der mich sehr überzeugt.

Mfg Andre
von BRBler
Di 4. Okt 2016, 11:32
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: KRES Decoder
Antworten: 25
Zugriffe: 32831

Re: KRES Decoder

Ich habe auch einiege bestellt und hatte vor kurzen nachgefragt, es gab anfangs probleme da die falschen Platinen geliefert wurden, dann wurden woll noch einige änderungen vorgenommen (Kundenwünsche) eigentlich sollte der Versand vor der Messe beginnen so das auch auf der Messe welche verkauft werde...
von BRBler
Mo 3. Okt 2016, 22:00
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Halling-Neuheiten für Italienfans
Antworten: 20
Zugriffe: 25662

Re: Halling-Neuheiten für Italienfans

Jan Ruppert hat geschrieben: Im Frühjahr 2017 sollen übrigens Stuttgarter GT4 und Reko wieder aufgelegt werden.
das sind allein schon sehr gute Nachrichten
von BRBler
Mi 8. Jun 2016, 00:52
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Kleine Bahnen Ganz Groß 2016
Antworten: 67
Zugriffe: 88096

Re: Kleine Bahnen Ganz Groß 2016

..... Die Stimmung unter den Besuchern und Ausstellern war sehr gut, Danke für eure aufbauenden Worte. Wir hatten laut unserer Zählung Sonnabend 284 Besucher und Sonntag 238 Besucher, also gesamt :arrow: 502 Besucher, gefühlt war das Besucheraufkommen Sonnabends aber mindestens doppelt so hoch wie ...
von BRBler
Mo 6. Jun 2016, 23:22
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Kleine Bahnen Ganz Groß 2016
Antworten: 67
Zugriffe: 88096

Re: Kleine Bahnen Ganz Groß 2016

Mensch das ging ja fix mit dein Viedeo Helmut, auch wir sind alle heille angekommen auch wenn in verschiedenden Richtungen (Brandenburg-Hannover) :D zur Ausstellung, Organisation technisch war alles ganz gut, nichts wofür man den Orga-Team schuld geben könnte von den Bus reden wa garnicht weiter drü...
von BRBler
Mi 9. Sep 2015, 16:18
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: NEUHEITEN 2015 - 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 88688

Re: NEUHEITEN 2015

konnte mir das Modell Live anschauen ist echt ein hingucker
klasse gemacht Wolfgang

Mfg Andre
von BRBler
Do 3. Sep 2015, 14:42
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: Tramfurt II entsteht
Antworten: 18
Zugriffe: 30760

Re: Tramfurt II entsteht

Laut Viessmann (bei der Intermodellbau) soll das Hallenser Modell ende des Jahre erscheinen, sie hatten mit der Beleuchtung probleme.
von BRBler
Mi 12. Aug 2015, 22:06
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Kleine Bahnen Ganz Groß 2016
Antworten: 67
Zugriffe: 88096

Re: Kleine Bahnen Ganz Groß 2016

christian82 hat geschrieben:Wann sollte Dresden dran sein?
2018
von BRBler
Do 2. Jul 2015, 16:42
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen
Antworten: 705
Zugriffe: 925806

Re: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen

Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Mitteilung. Alle Modelle kosten 21.95 Euro. Der auf der Rechnung stehende Betrag stimmt nicht.

hab mal nachgefragt und innerhalb einer 1/2 Stunde kam die Antwort
von BRBler
Mo 22. Jun 2015, 18:29
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Straßenbahnsignale
Antworten: 56
Zugriffe: 74651

Re: Straßenbahnsignale

Einfach genial wie du das hinbekommst da wird man echt neidisch.

Mfg Andre
von BRBler
Di 9. Jun 2015, 21:54
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: H0-Modell der Haldenbergkapelle (Ailingen/Friedrichshafen)
Antworten: 12
Zugriffe: 21549

Re: H0-Modell der Haldenbergkapelle (Ailingen/Friedrichshafe

:shock: einfach der Wahnsin
sehr schön

Mfg Andre
von BRBler
So 12. Okt 2014, 21:51
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: [Anfrage] Fenster KT4
Antworten: 7
Zugriffe: 11486

Re: [Anfrage] Fenster KT4

Bodo woher kann man die bekommen und zu welchen Kurs?

Mfg Andre
von BRBler
So 12. Okt 2014, 01:02
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: [Anfrage] Fenster KT4
Antworten: 7
Zugriffe: 11486

Re: [Anfrage] Fenster KT4

ja genau die ist ja interissant :P
von BRBler
Fr 10. Okt 2014, 23:01
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: [Anfrage] Fenster KT4
Antworten: 7
Zugriffe: 11486

[Anfrage] Fenster KT4

Würde jemand für eine KT4 von Frau Herrman
einsetzbare moderne Fenster in 3D druck verfahren erstellen. :roll:

Mfg Andre