Die Suche ergab 5 Treffer

von T6A5
Di 28. Jun 2016, 00:17
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: Kleine Schauanlage in Spur N
Antworten: 0
Zugriffe: 3049

Kleine Schauanlage in Spur N

Nun möchte ich euch meine kleine Schauanlage in Spur N vorstellen,welche in einer Bauzeit von nur 2 Monaten entstand. Die Anlage ist eine kleine 2 gleisige Ringbahn mit insgesamt 5 Abstellgleisen,welche abschaltbar sind. An Fahrzeugen kommen zum Einsatz 2 Kato Düwag Triebwagen und ihre Beiwagen,ein ...
von T6A5
Di 27. Mai 2014, 10:34
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: Meine Straßenbahnanlage in Spur N
Antworten: 150
Zugriffe: 103114

Re: Meine Straßenbahnanlage in Spur N

Also ein großes Lob an dich.
Deine Anlagenbilder sind echt super,alles gut durchdacht und mit viel Liebe zum Detail.
Es ist immer wieder schön,sich die Bilder anzusehen.

Mfg
T6A5
von T6A5
Sa 24. Mai 2014, 18:20
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen
Antworten: 701
Zugriffe: 415856

Re: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen

In der Antwortmail vom Atlas Kundendienst stand wortwörtlich drinne" Sehr geehrter Kunde, In diesem Fall, senden wir Ihnen gerne dieses Modell noch einmal kostenlos zu. Aus Kulanz sehen wir von einer Rücksendung ab". mal sehen,wann der Ersatzwagen ankommt. Das betrifft den Hallenser TW 4,wo der Schl...
von T6A5
Sa 24. Mai 2014, 17:21
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen
Antworten: 701
Zugriffe: 415856

Re: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen

Heute kam nach etwas über 2 Monaten der nächste Wagen von Atlas an,ein Cable Car von San Francisco.
Ist nen tolles Wägelchen,aber mein Ersatz TW 4 von Halle war nicht mit dabei,den Atlas mir ersetzen will.
von T6A5
Sa 24. Mai 2014, 01:52
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen
Antworten: 701
Zugriffe: 415856

Re: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen

Ich warte seid Ende Februar auf meinen nächsten Wagen und das Austauschmodell des Hallenser Tw 4,den die mir kostenlos ersetzen wollen,weil beim Transprot der Lyraschleifer abgebrochen war.
Bin mal gespannt,wieviele Monate ich noch warten muß.