Die Suche ergab 4 Treffer

von HOSCH
Fr 22. Sep 2023, 11:57
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Sind Fans von Duisburger Bieren im Forum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Re: Sind Fans von Duisburger Bieren im Forum?

Hallo Matthias, Ebay-Kleinanzeigen ist da immer eine gute Fundgrube. z. B. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/15-x-koenig-pilsener-bierdeckel-duisburg-1950er-bis-80er-jahre-/2244490322-234-4906 Wenn man die Leute höflich anschreibt und erklärt um was es geht sind die meisten durchaus bereit mal ...
von HOSCH
Fr 11. Nov 2022, 18:05
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: ViP Potsdam RAL-Farbtöne
Antworten: 4
Zugriffe: 1399

Re: ViP Potsdam RAL-Farbtöne

Hallo in die Runde. Ich bin kein Potsdam-Experte. Trotzdem mal einige Anmerkungen. Ich hatte auch einen Bausatz Herrmann und Partner Artikelummer 30086 Tatra KT4D Potsdam bei dem sich die Lackierung auflöste. Ich denke Wolfgang Reiner bezieht sich in seiner Bezeichnung auf die beiliegenden Decals. I...
von HOSCH
So 20. Mär 2022, 17:39
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Dresdner Pferdebahnwagen 45
Antworten: 14
Zugriffe: 6482

Re: Dresdner Pferdebahnwagen 45

Hallo Ralf,

wegen der Pferde schau mal in der Bucht nach Bierkasten-Zugaben z.B. https://www.ebay.de/itm/224892900136?ha ... SwXtliNGWx.
Und wenn die Pferde für heutige Verhältnisse zu Braun sind, kannst Du sie auch rot, gelb oder grün lackieren.
Sicher ist Sicher.

LG Holger
von HOSCH
Fr 16. Jun 2017, 10:29
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Aus 3 mach 2 zum selben Preis!
Antworten: 12
Zugriffe: 16386

Re: Aus 3 mach 2 zum selben Preis!

Bei der Auktion von Ebay,sowohl auch bei ihrer Homepage(also der aus Werdenau [dsAutoModelle])steht in der Beschreibung ganz deutlich,dass es OHNE MITTELSTÜCK geliefert wird!!! Man sollte schon vorher die Beschreibung lesen ,bevor man es kauft und reklamiert. Die Frage ist da nur, ob es zum Zeitpun...