Die Suche ergab 4 Treffer

von Rillenschiene
Sa 10. Nov 2018, 13:06
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 774397

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Das Modell vom Avenio sieht echt gelungen ist; obwohl ich zu Ulm keinen Bezug habe, reizt mich auch ein Kauf... Etwas Bedenkzeit besteht ja noch :D
von Rillenschiene
Fr 23. Dez 2016, 23:24
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 774397

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Wenn mich auch die derzeitigen Modelle (noch) nicht reizen (Anlagenthema), so möchte ich dennoch einmal die Diskussionsbereitschaft in diesem Forum loben; vor allem, dass Sie sich, Herr Hödl, den Kritiken, die hier geäußert werden, stellen! Das ist ganz sicher nicht üblich und womöglich auch nicht i...
von Rillenschiene
Sa 22. Okt 2016, 21:12
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Goldeband Stromabnehmer
Antworten: 13
Zugriffe: 23406

Re: Goldeband Stromabnehmer

Wo kann ich das Heft denn noch bekommen? Habe heute sämtliche Händler abgeklappert, überall ausschließlich Ausgabe 11/16.

Blöd, bis Juli diesen Jahres besaß ich ein Abo...
von Rillenschiene
Mi 19. Okt 2016, 17:52
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: Mini-Diorama
Antworten: 10
Zugriffe: 17615

Re: Mini-Diorama

Ich bin sehr beeindruckt! Du darfst gerne noch mehr Bilder zeigen, kann mich gar nicht satt sehen... :)

Welches Laub, Gebüsch, (Efeu?) etc. hast du verwendet? Könntest du da einmal "deine" Hersteller angeben?
Danke vorab!