Die Suche ergab 6 Treffer

von choppernachladung
Fr 31. Jan 2014, 00:58
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen
Antworten: 701
Zugriffe: 416067

Re: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen

Also über den Feltham von "Corgi" würde ich mich auch freuen :-) der C1 ist recht gut , wenn man noch keinen hat , in direkten Vergleich mit dem Halling C1 verliert er aber , genau wie der Tatra T3 von Atlas auch wenn ich davon für Umbauzwecke noch einen 2. Suche , also wenn einer seinen Atlas T3 lo...
von choppernachladung
Sa 22. Dez 2012, 11:57
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Münchner Dreiachser in H0
Antworten: 43
Zugriffe: 33450

Re: Münchner Dreiachser in H0

WOW

das hat mich glatt um , wirklich erste Sahne 8)

vg René
von choppernachladung
Di 17. Jan 2012, 23:53
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P
Antworten: 13
Zugriffe: 8938

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Was für ein Kracher , kaum zu glauben das der Zug im Maßstab 1:87 ist

das ist einfach GRANDIOS !!!

und schlicht weg der "Helle Wahnsinn "

vG René
von choppernachladung
Mo 3. Jan 2011, 11:16
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: Neues Museumsdepot
Antworten: 11
Zugriffe: 6097

Neues Museumsdepot

Hallo ,und ein frohres neues Jahr Mein Straßenbahnmuseum hatt nun endlich auch eine würdige Halle erhalten da ich wohl eher ein " Umbauer " bin,waren meine bisherigen Versuch eine Wagenhalle selbst zu Bauen für mich Enttäuschend also kam dann doch das gute alte "Pola-Einheitsdepot " in die engere Wa...
von choppernachladung
Mi 19. Mai 2010, 11:32
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Dreipunktsignal
Antworten: 75
Zugriffe: 55159

Re: Dreipunktsignal

Hallo Per

das Signal sieht schon echt Toll aus , und der Preis währe Unschlagbar !

ich Hätte da auch Interesse darann,
und noch eine Frage
was würde dann das Steuermodul voraussichtlich kosten ?

und braucht mann für jeds Signal eines extra ?

vg rené
von choppernachladung
So 11. Apr 2010, 23:32
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Münchner Dreiachser in H0
Antworten: 43
Zugriffe: 33450

Re: Münchner Dreiachser in H0

Hallo Helmut

das sind wirklich traumhaft schöne Modelle der M Wagen , die wecken das "Habenwill" Gefühl in mir

aber man kann eben nicht alles haben ,desshalb freue ich mich immer wieder wenn du deine Sammlung mit uns "Teilst"

vg René