Die Suche ergab 8 Treffer

von GhostStefan
Mo 18. Dez 2023, 13:01
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Modelle von Halling
Antworten: 39
Zugriffe: 18800

Re: Modelle von Halling

Hallo Allerseits, ich lese sonst nur still mit. Zu den umbauten für die GT8N von Rietze/Hödl, kann ich nur sagen es ist machbar und man hat ein solides Fahrzeug. Ich hab mittlerweile schon ca. 15 GT8N und ca. 15 GT6N umgebaut, für unsere Transportable Strab-Modulanlage, sowie für den Verein in dem i...
von GhostStefan
So 14. Mär 2021, 10:56
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Berliner T24 + B24 als 3D-Druck
Antworten: 4
Zugriffe: 4342

Re: Berliner T24 + B24 als 3D-Druck

Hallo Jan,

da kann ich mich nur anschließen. Wieder was gaaaaaaanz tolles was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
von GhostStefan
Mi 8. Apr 2020, 11:12
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 774293

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Guten Tag, ich habe jetzt hier diese "Hexenjagd" wieder einmal eine Zeit lang mit verfolgt. Mir kommt das "kotzen". Ich dachte immer die Eisenbahner sind die größten Nietenzähler, aber hier ist es ja noch schlimmer. @Tramspotters hat geschrieben : Solche Experten kenne ich auch. ...
von GhostStefan
Fr 13. Dez 2019, 14:20
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 774293

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

In den Neuheiten für 03./04.2020 ist ja der VAG GT8N 1108 mit der Bayernland Werbung angekündigt. Da das damals einer meiner Lieblingswagen war, würde ich mir den ja schon gerne in die Vitrine stellen. Ich hoffe mal, dass das Bild im Prospekt nicht die endgültige Variante darstellt. Die wäre nämlic...
von GhostStefan
Fr 13. Dez 2019, 13:51
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 774293

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Hallo Herr Werksattmeister, Da ich die Korrektur lese und alle die Ich Korrigiert habe waren alle bei Abgabe der Korrekturen RICHTIG. Kann auch ein Lektor nichts dafür, wenn es wo anders hängt. Da es anscheinend eine Mehrzahl der Fahrzeuge und gravierende Fehler sind, bitte ich doch um auf Zählung d...
von GhostStefan
Do 7. Nov 2019, 19:55
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 774293

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Hallo Werkstattmeister,

stimmt hier sollte die Schrift komplett im Roten sein wie im Wgt.2.

Aber sind schon schöne Nürnberger GT8N Modelle erschienen die stimmen. Wie der TW 1105 (Verein) und TW 1109 (Flamme Werbung).
von GhostStefan
So 28. Apr 2019, 16:36
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: KBGG 2020 in Braunschweig
Antworten: 75
Zugriffe: 85536

Re: Anmeldung für KBGG 2019 in München

Hallo Tramfahrer, das ist schön das ihr schon einen Termin für KBGG 2020 gefunden habt Anfang März. Nur ob der besser ist??? Denn soviel ich dieses Jahr in Nürnberg auf dem TLRS-Treffen mitbekommen habe, soll das nächste TLRS-Treffen nächstes Jahr genau an dem gleichen Datum sein. Jetzt Frage ich mi...
von GhostStefan
Do 16. Jun 2016, 12:47
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 774293

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Hallo, ich habe mit großem Interesse hier alles verfolgt und mich darüber gefreut, dass es wieder von Hödl Gt6N Modelle gibt. Nun wollte ich ein paar Bilder zeigen vom Gt6N Nürnberg den ich heute früh bei Rietze abgeholt habe. Aber ich musste feststellen das es einige Fehler vom Modell zum Original ...