Die Suche ergab 5 Treffer

von Ralph Roters
So 26. Jan 2020, 10:31
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Digitalisierung LIMA S-Bahn Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 8997

Re: Digitalisierung LIMA S-Bahn Berlin

Hast du sehr schön gemacht, aktuell arbeite ich ein et165 für das 3Leiter System.
von Ralph Roters
Mo 9. Jul 2018, 16:04
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Baureihe 480 1:87
Antworten: 18
Zugriffe: 24768

Re: Baureihe 480 1:87

Naja bei solchen Rückmeldungen wird der Hersteller vielleicht einiges noch ändern.

Leider ist mir der Preis deutlich zu teuer, daher hoffe ich das Modell vielleicht mal gebraucht zu finden.
von Ralph Roters
So 22. Okt 2017, 17:36
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 780257

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Was sind denn für Modelle in der nahen Zukunft geplant?

Auch wenn sie gewargt sind, würde mich der Flexity Outlook C und das Modell des Flexity Outlook Mountain (Pöstlingbergbahn) sehr interessieren.
von Ralph Roters
Mi 14. Dez 2016, 08:24
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Viele Wege führen zum Pflastergleis
Antworten: 10
Zugriffe: 15571

Re: Viele Wege führen zum Pflastergleis

Sehr interessant deine Ausführung.

Ich fand die Tage bei SHAPWAYS eine Rolle, du kannst dann die gleise z.b. mit Modellgibs zuspachteln anschließend die Rolle auf die Gleise setzen und damit ein Pflasterdesign in den Gleiszwischenraum "drucken".
von Ralph Roters
Mi 14. Dez 2016, 08:18
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: Modelle entwerfen
Antworten: 2
Zugriffe: 7783

Modelle entwerfen

Moin, mich würde doch mal stakt interessieren mit welcher CAD Software ihr eure Modelle entwickelt.

LG Ralph