Die Suche ergab 5 Treffer

von nag-havi83
Mo 25. Mär 2019, 20:56
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Verbandstyp Kiel ER / Herrmann & Partner / vsl. Neuauflage
Antworten: 7
Zugriffe: 8513

Re: Verbandstyp Kiel ER / Herrmann & Partner / vsl. Neuauflage

Hallo Achim, ja, auch ich habe den Wagen schon bei KBGG in Neumünster(!) bei ihr bestellt, weil er auch dort schon angekündigt war. Bis heute leider nichts bekommen. Auch habe ich ihr dort einen Wagen zum Überarbeiten überlassen (zum Glück mit Quittung). Auch diesen habe ich bis heute nicht zurück. ...
von nag-havi83
Do 5. Apr 2018, 20:56
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Fenster Hamann Aufbau-Tw
Antworten: 8
Zugriffe: 9245

Re: Fenster

Hallo, ich hatte kürzlich Kontakt mit Herrn Rohjans von Lemke. Vielleicht wirklich dort mal nachfragen. Er konnte mir aber leider nicht helfen. Ich war/bin auf der Suche nach einem Gehäuse für den Kato-Aufbauwagen mit Bedruckung "Rheinische Bahngesellschaft" und Wagennummer. Ich habe den T...
von nag-havi83
Mi 11. Jan 2017, 22:45
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Roco-Straßenbahnneuheit 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 15361

Re: Roco-Straßenbahnneuheit 2017

Moin moin,

würde es jetzt für nen Kölner halten. Aber hatten die 6-Achsen Jägermeister-Werbung?

Seite 38

https://drive.google.com/file/d/0Bycecm ... 1hT3c/view

Viele Grüße
Robert
von nag-havi83
Mi 24. Feb 2016, 19:53
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: DUEWAG 6x Kiel bei LH
Antworten: 43
Zugriffe: 58230

Re: DUEWAG 6x Kiel bei LH

So, die ersten Modelle sind da und sehen gut aus... :-)

Bild

Schönen Abend
Robert
von nag-havi83
Mi 24. Feb 2016, 16:47
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: DUEWAG 6x Kiel bei LH
Antworten: 43
Zugriffe: 58230

Re: DUEWAG 6x Kiel bei LH

Hallo,

der Vollständigkeit halber möchte ich auch gerne "unsere Werbung" beifügen. Sollte dies nicht gewünscht sein, wird diese entsprechend entfernt.

Bild

Gruß aus Kiel
Robert
FSK, Kiel e.V.