Die Suche ergab 7 Treffer

von markustram
Do 7. Apr 2022, 18:59
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Dresdner Exoten (Teil 4 KSW)
Antworten: 10
Zugriffe: 4432

Re: Dresdner Exoten (Teil 4 KSW)

Hallo, wird der tolle Wagen auch im Shop bei I.materialise zu erwerben sein?

Viele Grüße aus Leipzig
Markus
von markustram
Do 7. Apr 2022, 18:57
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Dresdner Exoten (Teil 2 Bw 1120 - U-Boot)
Antworten: 9
Zugriffe: 4799

Re: Dresdner Exoten (Teil 2 Bw 1120 - U-Boot)

Hallo, das sind wieder tolle neue Modelle. Wird dieser Wagen auch in H0 erscheinen? Viele Grüße
MARKUS
von markustram
Di 4. Jan 2022, 19:51
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: diverse Berliner aus 3D Drucken
Antworten: 15
Zugriffe: 7935

Re: diverse Berliner aus 3D Drucken

Hallo Florian, danke auch für die Blumen, aber konstruiert hat alle IBBA Modelle Bodo-Lutz Schmidt. Ich war der Anreger und der Zulieferer von Zeichnungen und Fotos, sowie habe die Decals kreiert. Und ich übernahm die Logistik für das Zusammenstellen der Bausätze. Bei der Gelegenheit möchte ich noc...
von markustram
Sa 30. Okt 2021, 16:51
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: Kleinserienmodelle des Magdeburger Straßenbahnfreunde e.V.
Antworten: 10
Zugriffe: 13490

Re: Kleinserienmodelle des Magdeburger Straßenbahnfreunde e.V.

Hallo, gibt es denn etwas Neues vom Projekt zu berichten?

Viele Grüße
Markus
von markustram
Mo 29. Mai 2017, 07:26
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: Probleme mit shapeways
Antworten: 3
Zugriffe: 7174

Probleme mit shapeways

Hallo, in einigen Foren im Bereich Modellbahn wird im Moment das Thema der Problematik der Modlele von shapeways heiß diskutiert. Ich zitiere mal: aus Drehscheibe Online Foren "...die Kollegen hier [schmalspur-modell.at] kämpfen mit Ausdünstungen / Ausblühungen von 3-D-Drucken von Shapeways. Da...
von markustram
Fr 26. Mai 2017, 13:55
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: Shapeways verkündet Neuigkeiten Für FUD
Antworten: 24
Zugriffe: 39612

Re: Shapeways verkündet Neuigkeiten Für FUD

Also im Moment sind die Preise noch unverändert. Gibt es hier in dem Thema Neuigkeiten?

Danke

markustram
von markustram
Di 14. Feb 2017, 19:24
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: i.materialise gibt's jetzt auch auf Deutsch!
Antworten: 4
Zugriffe: 9091

Re: i.materialise gibt's jetzt auch auf Deutsch!

Hallo,

wollte gerade gestern bestellen, aber da bin ich ja fast vom Stuhl gefallen. Bei i.materialise wurden kräftig die Preise erhöht. So habe ich erstmal verzichtet.

Grüße markustram