Die Suche ergab 4 Treffer

von Bene
Do 13. Dez 2018, 21:51
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 780469

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Insbesondere Thorsten hat die Fehler konkret benannt. Warum müssen es denn immer "Fehler" sein. Für mich sind auch allgemeine Verbesserungen interessant. Insbesondere die Scheinwerfer sind minimalistische 2D Grafiken. Da kann und muss man mehr rausholen, sofern es die Drucktechnik zulässt....
von Bene
Mi 12. Dez 2018, 20:11
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 780469

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Hab lieben Dank für die Mühen Thorsten! Ich hatte mir das Modell aufgrund der von Thorsten genannten Punkte 2017 nicht gekauft. Ich hoffe, dass man nun auf die Kritik eingegangen ist und das Produkt verbessert hat, denn Interesse besteht! Wenn Sie Hilfe beim Feintuning der Scheinwerfergrafiken benöt...
von Bene
Do 9. Mär 2017, 11:49
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 780469

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Danke für die Einschätzungen! Es ist und bleibt der beste bisher von Rietze ausgelieferte GT6N und wird als solcher auch seine Abnehmer finden. Na immerhin. In Meinen Augen ist da trotzdem noch eine Menge Luft nach oben. Nur so als Idee: Vielleicht kann man die Druckvorlagen im Korrekturstadium (!) ...
von Bene
Di 7. Mär 2017, 00:43
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 780469

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Ich bin mir aktuell nicht mehr sicher ob ein Kauf des Bremer GT6 angebracht ist? Ich bin gerade etwas enttäuscht, dass Fehler bei der Druckvorlage passiert sind. Das macht keinen seriösen Eindruck. Es fehlen einfach bestimme Dinge die schon bei einem einfachen Vergleich sofort auffallen. Ich habe in...