Die Suche ergab 5 Treffer

von UKR
Di 3. Mär 2020, 22:29
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: KBGG 2020 in Braunschweig
Antworten: 78
Zugriffe: 29583

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Guten Abend in die Runde, ich freu mich schon auf den Besuch der endlich mal vernünftig nahen Veranstaltung, mal schauen ob mein Rucksack klein genug ist. Ansonsten drücke ich dem Veranstalter und uns Besuchern die Daumen, das nicht doch noch eine Absage wie bei der Buchmesse in Leipzig erfolgt Viel...
von UKR
So 13. Okt 2019, 19:34
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Magdeburger Modellbahnausstellung 11.-13.Oktober 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Re: Magdeburger Modellbahnausstellung 11.-13.Oktober 2019

Guten Abend, ja, ein paar kann ich anbieten. Auch haben wir kurz über dich gesprochen, da ich dich hinter der bergischen Anlage vermutet hatte, Guido. https://abload.de/img/sam_5696jtjur.jpg die Gütertram ist ja auch auf deiner Seite zu finden, mit Informationen zum Original https://abload.de/img/sa...
von UKR
Sa 12. Okt 2019, 20:00
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Magdeburger Modellbahnausstellung 11.-13.Oktober 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Re: Magdeburger Modellbahnausstellung 11.-13.Oktober 2019

Für Straßenbahnfreunde neben den Magdeburgern selber noch eine Gemeinschaftsanlage nach Berliner und Bergischen Motiven sowie die von hier bekannte und immer wieder sehenswert "Mit Tram und Bus ins Grüne" sind zu sehen
von UKR
Sa 12. Okt 2019, 19:59
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: „Mit Tram und Bus ins Grüne“- eine kleine Straßenbahn-Anlage
Antworten: 49
Zugriffe: 35823

Re: „Mit Tram und Bus ins Grüne“- eine kleine Straßenbahn-Anlage

Leider sind hier keine Bilder mehr zu sehen, aber die Anlage und Ihre Fahrzeuge ist morgen ( 13.10.19 ) noch auf der Modellbahnaustellung in der Festung Mark in Magdeburg live zu sehen. Lohnt sich
von UKR
Do 29. Jun 2017, 22:19
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: „Mit Tram und Bus ins Grüne“- eine kleine Straßenbahn-Anlage
Antworten: 49
Zugriffe: 35823

Re: „Mit Tram und Bus ins Grüne“- eine kleine Straßenbahn-An

Hallo wsf,

die Bahn ist ja wirklich klasse, habe mir alle Filme mit Genuss angesehen.

Ist die Anlage rein privat oder auch mal auf Ausstellungen live zu erleben?

Harzliche Grüsse

Ulrich