Die Suche ergab 4 Treffer

von TramBus
Do 11. Mär 2021, 15:07
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Neuheiten Halling 2021
Antworten: 36
Zugriffe: 27155

Re: Neuheiten Halling 2021 // Innsbruck ATw 21

Hallo, heute ist bei mir frisch und flott und kurz nach Erscheinen der Innsbrucker Arbeits- und Schleifwagen ATw21 im Modell eingetroffen. Nur.. irgendwas ist seltsam. Mehreres. Bevor ich anderswo meckere, frage ich lieber mal nach Expertise. Hier. Abgesehen davon, dass das Modell in Einzelteilen ei...
von TramBus
Mi 27. Mär 2019, 23:56
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Verbandstyp Kiel ER / Herrmann & Partner / vsl. Neuauflage
Antworten: 7
Zugriffe: 8637

Re: Verbandstyp Kiel ER / Herrmann & Partner / vsl. Neuauflage

Hallo, ach, mit dem Start dieses Themas hatte ich doch lediglich etwaige Interessierte an diesem und verwandten Modellen darauf hinweisen wollen, dass es wieder eine gewisse Chance auf die nicht so ganz leicht zu bekommenden Verbandstyp-II-Wagen, insbesondere die Kieler Versionen, aber auch Bochum u...
von TramBus
Mo 25. Mär 2019, 16:16
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Verbandstyp Kiel ER / Herrmann & Partner / vsl. Neuauflage
Antworten: 7
Zugriffe: 8637

Verbandstyp Kiel ER / Herrmann & Partner / vsl. Neuauflage

Hallo miteinander, von Frau Herrmann aus Dresden (Herrmann & Partner) erfuhr ich jetzt, dass "in Kürze" wieder einige Modelle des Verbandstyps II in der Version Kiel (Einrichtungswagen) produziert werden sollen. Diese Nachricht kam auf eine schon länger zurückliegende Interessensbekund...
von TramBus
Do 13. Sep 2018, 21:11
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Hamburger Salzstreu-Bw 4994 in H0
Antworten: 3
Zugriffe: 6526

Re: Hamburger Salzstreu-Bw 4994 in H0

Hallo, ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber nur sehr wenig aktiv. Berufsbedingt. Hauptsächlich Leser. Allerdings finde ich nicht das eingangs zitierte Angebot des Salzstreuwagenmodells. Vieleicht ist der Faden schon nicht mehr da... jedenfalls: Mich würde der Bausatz von Holger Ehlers schon sehr i...