Die Suche ergab 5 Treffer

von Pöstlingbergbahn2
Fr 3. Apr 2020, 09:37
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: [Eure Hilfe] Oberleitungkreuzung Tram und Obus
Antworten: 8
Zugriffe: 10595

Re: [Eure Hilfe] Oberleitungkreuzung Tram und Obus

Hallo,
Danke euch für die Tipps und Hilfe. Wird bestimmt keine leichte Aufgabe aber ich denke, es wird machbar sein.
Bin schon gespannt und werde in in kürze beginnen.
Werde da auch Fotos machen und euch zeigen.

Fg Martin
von Pöstlingbergbahn2
Sa 15. Feb 2020, 12:41
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: [Eure Hilfe] Oberleitungkreuzung Tram und Obus
Antworten: 8
Zugriffe: 10595

[Eure Hilfe] Oberleitungkreuzung Tram und Obus

Hallo Modelltramfreunde :wink: Da ich seit wochen eine Diorama 1.2020 mache und jetzt am anfang der Oberleitungsbau bin, hab ich eine frage!!! Hat wer von euch schon mal eine Oberleitungkreuzung für Tram und Obus auf der Anlage gebaut? Ich weiss selbst noch nicht wie ich da Starten soll und würde eu...
von Pöstlingbergbahn2
Fr 6. Jul 2018, 03:06
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Tramino Leipzig mit hilfe von 3D Teilen
Antworten: 1
Zugriffe: 3966

Re: Tramino Leipzig mit hilfe von 3D Teilen

Beneide deine Künstlerische Werke. Wunderschön was du immer schaffst und zeigst. :wink:
von Pöstlingbergbahn2
Fr 6. Jul 2018, 03:04
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Luxtram von Halling
Antworten: 1
Zugriffe: 4113

Re: Luxtram von Halling

Die Tram ist wirklich gut gelungen vom Halling.
von Pöstlingbergbahn2
Di 24. Apr 2018, 12:47
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Modelle mit hilfe von 3D
Antworten: 7
Zugriffe: 9745

Re: Modelle mit hilfe von 3D

Sieht echt Klasse aus. Den Berliner Flexity als Einrichtungswagen würd ich auch gern machen lassen.