Die Suche ergab 3 Treffer

von eadi
Mo 16. Dez 2019, 12:10
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 774178

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Frohe Weihnachten an alle Leser dieses Forums und bitte lehnen Sie sich zurück und atmen einmal tief durch! Vielen Dank für Ihre weisen Worte. Ich sehe es so: nur ein Serienmodell mit falschen Details eröffnet die Möglichkeit, selbst Hand anzulegen und stolzer Besitzer des weltweit einzigen korrekt...
von eadi
Do 12. Dez 2019, 15:03
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: Modellbahn Mit Straßenbahn durch Bergische im Schnee
Antworten: 28
Zugriffe: 26907

Re: Modellbahn Mit Straßenbahn durch Bergische im Schnee

Hallo Michiel, korrekt wäre "durchs Bergische Land" oder "durch das Bergische Land". "Durchs Bergische" ist umgangssprachlich aber auch in Ordnung, da es eine weit verbreitete Kurzform ist. Das gilt natürlich nur, wenn du wirklich das Bergische Land (Region in Deutschla...
von eadi
Di 16. Apr 2019, 16:45
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Was ist bei Herrmann&Partner los?
Antworten: 7
Zugriffe: 9370

Re: Was ist bei Herrmann&Partner los?

Ich habe im Februar einen Antrieb für eine T4D und ein paar Kleinteile per eMail bestellt. Bis zur Vorkasse-Rechnung dauerte es ca. eine Woche, bis zur Lieferung dann etwa zwei Wochen. Ist auch alles andere als schnell aber in der Branche scheint es zumindest guter Durchschnitt zu sein.