Die Suche ergab 3 Treffer

von Gylden
Do 11. Nov 2021, 22:27
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Drehgestellantrieb für einen Kopenhagener
Antworten: 8
Zugriffe: 5130

Re: Drehgestellantrieb für einen Kopenhagener

Vielen Dank für die Antworten, ja es ist nicht leicht zu finden. Hier ist mein erster Malversuch - von einer etwas anderen Version der Straßenbahn als der Zeichnung oben. Schade, dass ich nur so kleine Bilder hochladen kann, 25KB pro Bild sind nicht viel, vielleicht muss ich mir ein anderes Bildform...
von Gylden
Mo 8. Nov 2021, 23:31
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Drehgestellantrieb für einen Kopenhagener
Antworten: 8
Zugriffe: 5130

Drehgestellantrieb für einen Kopenhagener

Ich habe einen Drehgestellwagen aus Kopenhagen in 3D gezeichnet. Nun habe ich ein Problem einen passenden Antrieb dafür zu finden, er hat 1600mm Radstand = 18,4mm in H0 und ich finde kein passendes Drehgestell Modell. Kennt hier jemand ein passendes Drehgestell? Halling hat ein Drehgestell mit Getri...
von Gylden
Mi 23. Jan 2019, 21:52
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: WSW Wuppertal GT8 3817
Antworten: 5
Zugriffe: 7246

Re: WSW Wuppertal GT8 3817

Hallo Morten

Wieder eine schöne Straßenbahn von dir.
Sind die blauen Streifen von Hand bemalt?

Viele Grüße
Sören aus Dänemark, aber mit Familie in Wuppertal.