Die Suche ergab 2 Treffer

von schoki41
Fr 14. Mai 2021, 18:51
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: ? Erfahrungen mit Halling-Antrieben mit Glockenankermotor
Antworten: 3
Zugriffe: 3425

Danke!

Hallo Jan,
danke. Bei mir ginge es um einen HP-KT4D und zwei U-Bahnfahrzeuge. Da ist das Gewicht nicht so entscheidend, ich denke aber, dass die Faulhabermotoren etwas schwerer zu ersetzen sind - werde wohl "konventionell" vorgehen.

Viele Grüße,

Paul
von schoki41
Mo 10. Mai 2021, 19:44
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: ? Erfahrungen mit Halling-Antrieben mit Glockenankermotor
Antworten: 3
Zugriffe: 3425

? Erfahrungen mit Halling-Antrieben mit Glockenankermotor

Hallo liebe Modelltramler, ich habe ein paar Modelle, die ich gerne motorisieren würde. Da ich schon drei Modelle mit Hallingantrieben (SSB-DT8, S-Wagen, Tatra mit C1-Fahrgestell) in Betrieb habe, würde ich auch die nächsten Fahrzeuge gerne wieder mit den Antrieben motorisieren, auch wenn sie in der...