Die Suche ergab 4 Treffer

von Roschning
Fr 10. Jul 2020, 16:34
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: ? N-/TT-/H0-Modelle (DO, FR, HH, M, DD...) von M&L
Antworten: 15
Zugriffe: 15510

Re: ? N-/TT-/H0-Modelle (DO, FR, HH, M, DD...) von M&L

Auch ich habe in den letzten Jahren eine Vielzahl von Hübel-Modely erhalten. Michal war immer bereit meine Wünsche möglichst zu erfüllen. Es brauchte jedoch etwas Zeit. Sicherlich gib es bei dem einen oder anderen Model kleine Abweichungen zum Vorbild. Aber man sollte froh sein, überhaupt Strassenba...
von Roschning
Do 28. Mai 2020, 18:48
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Bestellung bei MB Modely
Antworten: 21
Zugriffe: 18637

Re: Bestellung bei MB Modely

Auch ich hatte vor einigen Jahren die eine oder andere Bestellung über motorisierte Modelle in HO mit Herrn Barnet gemacht. Es lief aber immer sehr, sehr zögerlich und bedarf eine unzählige Anzahl von Telefonaten. Da er damals immer nur per Vorkasse lieferte habe ich diese leider auch immer schön ge...
von Roschning
Do 27. Feb 2020, 13:39
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Neue Mailänder Straßenbahn-Modelle
Antworten: 12
Zugriffe: 13687

Re: Neue Mailänder Straßenbahn-Modelle

Leider kann ich kein größeres Bild versenden (Datei zu groß) und nicht drehen.
Anbei die orange Ausführung.
von Roschning
Do 27. Feb 2020, 09:44
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Neue Mailänder Straßenbahn-Modelle
Antworten: 12
Zugriffe: 13687

Neue Mailänder Straßenbahn-Modelle

Die Firma N3C aus Mailand hat in der Vergangenheit mehrere Modelle von Mailand und Italien in HO produziert. Da letzte Modell ist der Überlandtriebwagen 47 (grüne Farbgebung) und 48 (orange Farbgebung) der Linie Milano-Desio. Die motorisierten Modelle sind in Italien zu einem erschwinglichen Preis u...