Die Suche ergab 4 Treffer

von Christian0815
Fr 24. Feb 2023, 12:31
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Harmsen Modellbau - Keine Antworten?
Antworten: 10
Zugriffe: 6401

Re: Harmsen Modellbau - Keine Antworten?

Hallo,

Ich hab auch einmal wegen der Münchner M-Züge angefragt, aber ebenfalls keine Antwort bekommen. Ist schon einige Monate her. Ich werde noch einmal nachfragen.

Gruß
Christian
von Christian0815
Mi 31. Aug 2022, 19:37
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Fenster lasern lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 2911

Re: Fenster lasern lassen

Super, das hilft mir schon viel weiter! Ich werde mir die genannten Firmen mal ansehen.

Danke und Gruß
Christian
von Christian0815
Sa 20. Aug 2022, 15:26
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Fenster lasern lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 2911

Re: Fenster lasern lassen

Danke für die Hinweise :-)

Gruß
Christian
von Christian0815
Fr 19. Aug 2022, 16:58
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Fenster lasern lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 2911

Fenster lasern lassen

Hallo, ich bin schon seit zwei Jahren hier angemeldet, habe aber bisher nichts geschrieben, weil andere Dinge wichtiger waren. Daher sag ich jetzt mal kurz hallo! Ich bin der Christian und begeistere mich seit meiner Jugend für Straßenbahnen in groß und klein, und baue auch seit damals Modelle selbs...