Die Suche ergab 3 Treffer

von MKT
Do 16. Sep 2021, 13:42
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Bestellung bei MB Modely
Antworten: 21
Zugriffe: 18627

Re: Bestellung bei MB Modely

Ich war gestern nochmal schnell in Prag, und diesmal hat alles mit MB modely geklappt.
Ich hab die Klingel an der Hauswand neben der Kellertür gefunden (hab sie vor 2 Wochen wohl übersehen).
Bin glücklich aus Prag mit neun MB modely Bausätzen abgereist.

MFG
von MKT
Do 2. Sep 2021, 20:02
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Bestellung bei MB Modely
Antworten: 21
Zugriffe: 18627

Re: Bestellung bei MB Modely

Danke für die Info. Dann habe ich mir die beiden Kellertüren nicht gut genug angesehen.
Sehr ärgerlich, die nächste Pragfahrt kommt bestimmt.

MFG
von MKT
Do 2. Sep 2021, 15:41
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Bestellung bei MB Modely
Antworten: 21
Zugriffe: 18627

Re: Bestellung bei MB Modely

Hallo, ich bin seit einiger Zeit Mitlesender und habe mal eine Frage zu MB Modely. Da ich gestern mal wieder in Prag war, um Bausätze zu kaufen, dachte ich mir, ich könne doch ganz einfach bei MB vorbeifahren, offiziell wäre offen ... Eine Email vor 3 Wochen mit einer kleinen Bestellung mit Abholung...