Die Suche ergab 2 Treffer

von Abellio
Mo 12. Dez 2022, 15:56
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: [Neuauflage] Halling GT4 Stuttgart
Antworten: 65
Zugriffe: 79461

Re: [Neuauflage] Halling GT4 Stuttgart

Hallo zusammen, ich habe eben erst Eure Antworten gelesen, herzlichen Dank dafür!!! :) Nun gleich meine nächste Frage: Inzwischen ist mein Vater leider von uns gegangen und ihm war es aber wichtig, dass ich sein gesamtes Rollmaterial erbe. Ich könne es ja verkaufen....einen Teufel werde ich. Darunte...
von Abellio
Fr 18. Feb 2022, 21:08
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: [Neuauflage] Halling GT4 Stuttgart
Antworten: 65
Zugriffe: 79461

Re: [Neuauflage] Halling GT4 Stuttgart

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem zwei Modelle des Stuttgarter GT4 von meinem Vater sozusagen vererbt bekommen. Nun schaut man einem geschenkten Gaul bekanntlicherweise nicht ins Hinterteil... Aber die beiden Exemplare sind in H0 und leider nicht in H0m. Nun meine Frage, kann man diese Drehgestell...