Die Suche ergab 5 Treffer

von MECTUB
Sa 24. Apr 2021, 13:46
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: erste Fotos von MECTUB
Antworten: 6
Zugriffe: 4846

Re: erste Fotos von MECTUB

Heute gibt es Fotos vom TM 34 - 3836. https://abload.de/img/img_0791ahjzx.jpg https://abload.de/img/img_0792nzjq8.jpg Das ist auch ein Fröwis-Modell, das ich in der Bucht günstig gefunden habe. Es war unbeschriftet. Von Fröwis gibt ja zum Glück passende Decals. Der Antrieb stammt von Liliput und mus...
von MECTUB
Di 20. Apr 2021, 13:05
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: erste Fotos von MECTUB
Antworten: 6
Zugriffe: 4846

Re: erste Fotos von MECTUB

Ich habe die Kritik berücksichtigt und das Video bearbeitet: https://youtu.be/bWYsx9eepVk
Die Geschwindigkeit müsste jetzt realistisch sein. Leider ist die Bildqualität nicht so besonders. :(
von MECTUB
Mo 19. Apr 2021, 19:54
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: erste Fotos von MECTUB
Antworten: 6
Zugriffe: 4846

Re: erste Fotos von MECTUB

Das geht leider kaum anders, weil bei geringerer Spannung die Züge zu oft stehen blieben. Die Schienen sind leider nie ganz sauber. Ich werde mal versuchen, das Video verlangsamt hochzuladen.
von MECTUB
Mo 19. Apr 2021, 18:14
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: erste Fotos von MECTUB
Antworten: 6
Zugriffe: 4846

Re: erste Fotos von MECTUB

Heute möchte ich euch mal ein Video von der MECTUB-Anlage zeigen: https://youtu.be/J9_2DdqroP4
Ich hoffe, dass man es hier sehen kann.
Der Großraumzug stammt aus einem Weißmetallbausatz, den ich auf Halling-Fahrgestellen (C1/c1) aufgebaut habe.
Der Gelenkzug wurde von W. Fröwis angeboten.
von MECTUB
Fr 16. Apr 2021, 14:51
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: erste Fotos von MECTUB
Antworten: 6
Zugriffe: 4846

erste Fotos von MECTUB

Hallo, ich möchte mich mit zwei Fotos kurz vorstellen. https://abload.de/img/img_03101dkf6.jpg https://abload.de/img/img_0392lykfm.jpg Diese Modelle stammen von W. Fröwis, einschl. Beschriftungen. Weitere werden folgen. Ich habe inzwischen 20 BVG (West)-Modelle (14 Tw + 6 Bw) und 5 Fahrzeuge der BVB...