Die Suche ergab 2 Treffer

von Atlanta
Mo 5. Dez 2022, 12:24
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Bilder von 1967 der OEG in Heidelberg + Lübeck Stadtverkehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2190

Bilder von 1967 der OEG in Heidelberg + Lübeck Stadtverkehr

Moin Kollegen, beim Stöbern im Internet bin ich auf diese interessante Seite gestoßen http://www.bahnen-im-norden.de/jalbum/deutschland/senior/bw/oeg/index.html im Archiv von Helmut Ebert befinden sich so manche Kuriositäten der Zeitgeschichte aber schaut bitte selbst. Helmut Ebert bannte auch Lübec...
von Atlanta
Fr 25. Nov 2022, 08:23
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Neuling stellt sich vor..
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Neuling stellt sich vor..

Moin Kollegen und Trambahner, seit meinem Umzug nach Lübeck, das ist nun auch schon ein paar Jahre her, interessiere ich mich natürlich auch für den lokalen Eisenbahnverkehr und bin dabei zwangsläufig auch auf die Lübecker Trambahn gestoßen, zu der es unter anderem auch ein paar Besonderheiten gibt,...