Die Suche ergab 5 Treffer

von Tatra_BRB
Do 12. Mai 2022, 23:44
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Wenden in drei Zügen...
Antworten: 17
Zugriffe: 9060

Re: Wenden in drei Zügen...

Sagt mal, wo bekomme ich diese Wartburgrückleuchten? Würde gerne meinen Gotha und Lowa-Dreiwagenzug damit nachrüsten.
von Tatra_BRB
Mo 28. Mär 2022, 23:25
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: KTNF6 Cottbus
Antworten: 8
Zugriffe: 3765

Re: KTNF6 Cottbus

Hi zusammen, kleines Update von meinem KTNF6. Die Dachkanten und einige Decals sind angebracht. https://abload.de/img/b95c78cf-2321-432f-975jw9.jpeg https://abload.de/img/646a05ab-6309-4e3b-91okaq.jpeg https://abload.de/img/96a0f3c3-340c-487f-bn4j5c.jpeg https://abload.de/img/782d2b0a-f61d-4600-8plj...
von Tatra_BRB
Mo 21. Mär 2022, 11:50
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: KTNF6 Cottbus
Antworten: 8
Zugriffe: 3765

Re: KTNF6 Cottbus

Hi Jan danke für deinen Hinweis zwecks des Antriebs. Mein KTNF6 wird durch keine engen Kurven fahren, da ich leider keine richtige Anlage besitze. Die Achsen im Mittelteil sind nicht starr verbaut, sondern sind etwas beweglich. In Gleisbögen sorgt das dafür das der Wagen nicht aus den Schienen sprin...
von Tatra_BRB
So 20. Mär 2022, 00:56
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: KTNF6 Cottbus
Antworten: 8
Zugriffe: 3765

Re: KTNF6 Cottbus

Hey danke euch.

Selber ausdrucken ist bisschen schwierig, aber ich werd das dann mit RG-Modellbau probieren.
Bin grad in Isolierung und werde die Tram in den nächsten Tagen versuchen fertig zu bauen.

Mehr dann in Kürze

Gruß
Randy
von Tatra_BRB
Sa 19. Mär 2022, 12:59
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: KTNF6 Cottbus
Antworten: 8
Zugriffe: 3765

KTNF6 Cottbus

Seit einiger Zeit arbeite ich an meinem Cottbuser KTNF6. Die Idee hatte ich schon länger, da ich bereits einen Brandenburger KTNF6 besitze. Die Umsetzung gestaltete sich allerdings etwas schwieriger. Den passenden Bausatz von Herrmann&Partner zu bekommen war schon nicht einfach, aber das Mittelt...