Die Suche ergab 2 Treffer

von Frans154
Do 23. Feb 2023, 19:37
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: 3d-Modell lackieren ?
Antworten: 11
Zugriffe: 15213

Re: 3d-Modell lackieren ?

Obwohl ich nicht sicher bin ob da jemals ein Modell daß von Shapeways gedruckt wurde dabei war: Im Allgemeinen gelten die altherbekannten Regeln unserer Kunst: Sauber machen, entfetten, grundieren und lackieren. Bei mir heißt das also: waschen mit "Allesreiniger", ein Soda-bad im Glas im U...
von Frans154
Do 26. Jan 2023, 20:17
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Bestellung bei MB Modely
Antworten: 21
Zugriffe: 18229

Re: Bestellung bei MB Modely

Mwah, Ich wollte mich eigentlich bei den Kollegen hier erkundigen nach Erfahrungen mit MB-Modely, vor Allem weil er so schöne Modelle anbietet und ein "Flitzbesuch" von den Niederlanden aus wohl total außer Frage ist... (Mit Kfz Totalstau; mit der Bahn :twisted: :evil: :oops: :lol: ) Die D...