Die Suche ergab 8 Treffer

von Tony L.
Mo 20. Jun 2022, 21:01
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: LM-68M in 1/87 - 3D-Druck Modell von 3D-RusTramModels
Antworten: 2
Zugriffe: 1930

Re: LM-68M in 1/87 - 3D-Druck Modell von 3D-RusTramModels

Hallo Ein wirklich interessantes Modell! Nur leider im Moment so nicht beschaffbar. Wie dem auch sein, ich habe mal schnell die bekannte russische Fotodatenbank bemüht und kann dich beruhigen, auf der 53 gab es Dreifachtraktionen: https://transphoto.org/photo/895845/ https://transphoto.org/photo/895...
von Tony L.
Mo 22. Feb 2021, 20:52
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Frage zu Yozo-K2
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

Re: Frage zu Yozo-K2

Hallo Paul!

Genau die sind es. So hat er es dann auch beim T3 gemacht. Eine gute und einfach Lösung wie ich finde.
von Tony L.
Do 18. Feb 2021, 20:21
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Frage zu Yozo-K2
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

Re: Frage zu Yozo-K2

Hallo

Besten Dank für deine Antwort. Da weiß ich jetzt, wonach ich suchen muss.
von Tony L.
Di 16. Feb 2021, 21:27
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Frage zu Yozo-K2
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

Frage zu Yozo-K2

Hallo Viele Jahre ist es her, da fand ein K2 von Jozef Bača den Weg zu mir. Und harrte seit dem der Dinge, die da geschehen. Nun hat man ja etwas mehr Zeit um umherstehende Dinge mal abzuarbeiten, so fiel mir neben den T3 auch der K2 wieder in die Hand. Also auf ging es. Die T3 sind fertig, der K2 i...
von Tony L.
So 30. Okt 2016, 20:08
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: ? Maßskizze NB4/4NBW Rostock/Leipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 12082

Re: ? Maßskizze NB4/4NBW Rostock/Leipzig

Hallo

Die Modelle, die du gesehen hattest, könnten möglicherweise von mir stammen, die hatte ich vor einigen Jahren mal in Handarbeit geschnitzt.
von Tony L.
Fr 9. Okt 2015, 21:18
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: NEUHEITEN 2015 - 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 89378

Re: NEUHEITEN 2015

Hallo So detailiert hab ich mich nicht mit ihm unterhalten, jedoch vermute ich, dass der Hersteller (oder Auftraggeber des Modells) auch der Betreiber des Modellbahnladens ist. Ich hab von ihm dann nur eben jene Karte bekommen um mich dann bei ihm melden zu können. Bei Ebay hab ich die Modelle von i...
von Tony L.
Do 8. Okt 2015, 19:56
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: NEUHEITEN 2015 - 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 89378

Re: NEUHEITEN 2015

Hallo

Das hat nichts mit Suche über Google zu tun, sondern seine Karte liegt vor mir ;)
Aber über die Internetseite sollte es kein Problem sein Kontakt mit ihm aufzunehmen und ggf Modelle anzufragen.

Gruß
von Tony L.
Mi 7. Okt 2015, 20:14
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: NEUHEITEN 2015 - 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 89378

Re: NEUHEITEN 2015