Die Suche ergab 3 Treffer

von axelf114
Do 17. Sep 2020, 23:26
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Neu und exclusiv bei Hödl Linie8 - 6MGT RNV
Antworten: 20
Zugriffe: 18595

Re: Neu und exclusiv bei Hödl Linie8 - 6NGT RNV

Herzlichsten Dank für die Antworte. Ich fürchte aber dass es bei unter 130 euro um Standmodelle geht? (da irre ich mich mal ganz gerne!) Das RNV hat mindestens für Heidelberg ZR Niederflurwagen im Bestand und die Linie 5 hat sogar ganz kein Kehrschleifen! Welches Typ sind die den dann? :?: Variobah...
von axelf114
So 16. Apr 2017, 22:44
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: [?] Herrmann&Partner
Antworten: 6
Zugriffe: 9487

[?] Herrmann&Partner

Guten Abend allerseits, hat jemand von euch Kenntnis, ob es bei Herrmann&Partner in absehbarer Zeit wieder vorwärts gehen wird? Die Internetseite inkl. Preislisten befindet sich ja nun seit geraumer Zeit in Überarbeitung und Neuheiten oder Ankündigungen konnte ich, so ich nichts überlesen habe, ...
von axelf114
So 2. Apr 2017, 16:36
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: „Mit Tram und Bus ins Grüne“- eine kleine Straßenbahn-Anlage
Antworten: 52
Zugriffe: 74791

Re: „Mit Tram und Bus ins Grüne“- eine kleine Straßenbahn-An

Eine sehr schöne Anlage! Mehr fällt mir da nicht ein, sehr authentisch. Auch die Beleuchtung der Fahrzeuge und die fahrenden Busse sind ein schönes Extra.

Gibt es denn noch weitere Fahrzeuge oder ist der gesamte Wagenpark gezeigt?