Die Suche ergab 2 Treffer

von tatra-71
Sa 30. Dez 2023, 18:06
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 0
Zugriffe: 625

Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Modellstrassenbahnfreunde, ich lese hier bisher fast immer nur mit. Nun möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einer "Gothaer Tramrakete" wünschen. Bleibt alle gesund und weiterhin allen viel Spaß beim bauen und fahren. https://ibb.co/ykkdpcG Für alle die, die meine &qu...
von tatra-71
Mo 26. Mär 2018, 07:04
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Kleine Bahn ganz groß 2018 - 9. und 10. Juni 2018 in Dresden
Antworten: 100
Zugriffe: 157823

Re: Kleine Bahn ganz groß 2018 - 9. und 10. Juni 2018 in Dre

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Sehe ich das richtig das Herrmann und Partner nicht vertreten sind oder ist dies der Stand G19?

Danke für eine Info im Voraus.