Die Suche ergab 4 Treffer

von Lechhauser
Sa 20. Jun 2020, 08:01
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Hamburger V6-Zug aus 3D Drucken, Zustand 1965
Antworten: 11
Zugriffe: 1705

Re: Hamburger V6-Zug aus 3D Drucken, Zustand 1965

Hallo Sebastian, Farbe fasse ich (nach ausgiebigem Aufrühren mit einem "Quirl" im Akkuschrauber) aus dem Oesling-Farbglas mit einer 5ml-Spritze ohne Nadel ab. 100 Spritzen kosten in der Apotheke unter 7,- Euro und können durch Reinigen mehrfach verwendet werden. Die Spritzen haben auch den Vorteil, ...
von Lechhauser
Mo 22. Apr 2019, 10:26
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: H0pur, H0fine und RP25
Antworten: 11
Zugriffe: 4749

Re: H0pur, H0fine und RP25

Hi Andy,
I appreciate your activities very much.
Suitable tram wheelsets as well as H0m-track are materials I am searching for, too.
Looking forward to it!

Winfried.
von Lechhauser
Mo 5. Jun 2017, 12:47
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: Shapeways verkündet Neuigkeiten Für FUD
Antworten: 24
Zugriffe: 19815

Re: Shapeways verkündet Neuigkeiten Für FUD

Hallo Bodo-Lutz,
welche Dienstleister und Materialien empfiehlst Du derzeit?
von Lechhauser
Fr 23. Apr 2010, 18:35
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Münchner Dreiachser in H0
Antworten: 43
Zugriffe: 36978

Re: Münchner Dreiachser in H0

Hallo Jan,
Dein M5-Zug sieht bereits in diesem Zustand wirklich klasse aus!
Da ich an einem verwandten "Jahrhundertprojekt" arbeite, nämlich dem Augsburger Dreiachs-Großraumwagen, würde mich besonders Dein Fahrwerk interessieren.
Kannst Du uns hier Einblicke gewähren?

Viele Grüße,
Winfried