Die Suche ergab 3 Treffer

von combino2001
Mo 20. Jun 2022, 15:13
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 780575

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

De Kleine ist der Importeur von Rietze in den Benelux-Ländern. Das Modell wurde von GVB in Auftrag gegeben und steht vermutlich auch im Infozentrum Amsterdam-Hbf zum Verkauf.
von combino2001
Do 25. Jul 2019, 11:42
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 780575

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Anbei einige Bilder des Combino Poznan. Zwei scheinwerfer zu viel, der Kopf ist nicht symmetrisch, nach rechts verschoben, und der Zielfilm ist zu groß gedruckt. Die Fotos sind selbsterklärend.... https://abload.de/img/ascheveprintsvjn6.jpg https://abload.de/img/akoppenhulplijn35j40.jpg https://ablo...
von combino2001
So 18. Aug 2013, 13:06
Forum: Top Thema 3D-Druck
Thema: [Wien ] E2
Antworten: 10
Zugriffe: 19494

Re: [Wien ] E2

Vorübergehend habe ich den E2 jedoch von Shapeways genommen, um leichte Adaptionen im Gelenkbereich umzusetzen. Nächste Woche wird er aber gemeinsam mit c5, E6 und c6 wieder freigeschaltet. Hallo, Wann sollte die freigabe stattfinden? Weil ich fahrer auf die E6 in Amsterdam war, möchte ich den Amst...