Die Suche ergab 11 Treffer

von H-D Nolden
So 17. Apr 2022, 12:05
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

Re: Frohe Ostern

Auch von mir Frohe Ostern
H.D.Nolden
von H-D Nolden
Fr 24. Dez 2021, 12:24
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 3299

Re: Frohe Weihnachten

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und bleibt gesund

Horst-Dieter Nolden
von H-D Nolden
Do 24. Dez 2020, 11:32
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 4765

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

H.D.Nolden
von H-D Nolden
Di 24. Dez 2019, 12:24
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Weihnachtliche Vorfreude
Antworten: 3
Zugriffe: 5512

Re: Weihnachtliche Vorfreude

Frohe Weihnachten und ein Glückliches neues Jahr wünscht euch

H-D.Nolden
von H-D Nolden
Mo 24. Dez 2018, 10:32
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 7306

Re: frohe Weihnachten

Auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Horst-Dieter Nolden
von H-D Nolden
Fr 3. Aug 2018, 20:54
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Strassenbahn-Magazin - Für und Wider
Antworten: 18
Zugriffe: 21645

Re: Strassenbahn-Magazin - Für und Wider

Ich lese das Straßenbahn-Magazin regelmäßig und finde die Beiträge intressant. Zum Modellteil kann ich meinen Vorredern zustimmen

H.D. Nolden
von H-D Nolden
Fr 22. Dez 2017, 15:59
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Frohes Weihnachtsfest
Antworten: 10
Zugriffe: 13954

Re: Frohes Weihnachtsfest

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
Horst-Dieter Nolden
von H-D Nolden
Sa 6. Mai 2017, 16:31
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 774122

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Auch ich bin Besitzer des Modell der Braunschweiger Straßenbahn von Rietze. Ich finde das Modell schön und möchte die Meinung von Hödl-Linie 8 bestätigten

H-D. Nolden
von H-D Nolden
Mo 6. Feb 2017, 11:46
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 774122

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Eine Frage hätte ich,. Es wurde berichtigt daß die neuen Modelle vom GT8 von Rietze Mitte Februar ausgeliefert werden. Was ist aus der Sache mit den verbliebenen GT6 N, dessen Produktion vorübergehend eingestellt wurden sind wegen der Qualität beim Drucken. Ist da was bei der Spielwarenmesse bekannt...
von H-D Nolden
Di 20. Dez 2016, 19:18
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Weihnachtsgruß
Antworten: 6
Zugriffe: 9459

Re: Weihnachtsgruß

Auch von mir frohe Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr

H.-D- Nolden
von H-D Nolden
So 26. Jun 2016, 11:04
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 774122

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Eine Frage, auch ich besitze seit Freitag ein Modell des Berliner Niederflurwagen der Firma Rietze.

Wie bekommt man Figuren als Fahrgäste und Fahrer in die Wagenteile ? Ist es möglich ?