Die Suche ergab 8 Treffer

von s bahner
Mo 11. Jun 2018, 21:55
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Modelle mit hilfe von 3D
Antworten: 7
Zugriffe: 9587

Re: Modelle mit hilfe von 3D

Hallo Rene,
Gut gemacht. :)
von s bahner
So 10. Jun 2018, 11:25
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: Modelle mit hilfe von 3D
Antworten: 7
Zugriffe: 9587

Re: Modelle mit hilfe von 3D

Hallo René,
leider kann ich Deine Bilder nicht sehen. Stellst Du sie bitte wieder ein oder einen Link auf Deine HP
von s bahner
Mi 26. Apr 2017, 21:57
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: ROCO-Gt 8 als Sondermodell "OEG"
Antworten: 7
Zugriffe: 11304

Re: ROCO-Gt 8 als Sondermodell "OEG"

viele Jahre habe ich die Strassenbahn in Mannheim genutzt aber diese Variante ist mir nicht unter gekommen. Also vollkommen daneben. Leider hat es noch kein Hersteller geschaffft, die Versionenen aus Mannheim ins Modell umzusetzen. Ich kann aber will mir nicht alles selber (um)bauen. Wobei mein Schw...
von s bahner
Mi 16. Okt 2013, 06:38
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen
Antworten: 705
Zugriffe: 925723

Re: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen

Hallo Gerhard,
wir koennen ja tauschen. Mir liegt nicht so viel an der Dampftram.
Gerne nehme ich Deinen REKO TE57.

bastelnde Gruesse aus Berlin
von s bahner
Sa 12. Okt 2013, 18:19
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen
Antworten: 705
Zugriffe: 925723

Re: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen

Hallo Helmut, wie gehabt besteht das Gehaeuse aus Kunststoff, das Fahrwerk ist wieder ein Gussteil. Das die Radsatzleger fehlen, ist eigentlich schade aber was soll man bei 22.95 € schon verlangen. Ich finde es gut getroffen. Mehr waere sicher fuer mehr Geld moeglich. Nach den mir vorliegenden Zeich...
von s bahner
Sa 12. Okt 2013, 15:16
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen
Antworten: 705
Zugriffe: 925723

Re: Atlas Verlag: legendäre Strassenbahnen

und heute bei mir angekommen. aber schaut selbst: http://www.raetzmodellbau.de/Bilder/REKO/BVB217_001.gif.jpg http://www.raetzmodellbau.de/Bilder/REKO/BVB217_002.gif.jpg http://www.raetzmodellbau.de/Bilder/REKO/BVB217_003.gif.jpg http://www.raetzmodellbau.de/Bilder/REKO/BVB217_004.gif.jpg http://www...
von s bahner
So 9. Jan 2011, 23:22
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: Neues Museumsdepot
Antworten: 11
Zugriffe: 11863

Re: Neues Museumsdepot

Hallo Thomas, das Diorama ist eine schöne Arbeit. Die Fahrzeuge sind Deine Kontruktion? Sind das die Chemnitzer, die Du in meinem Corel-Workshop begonnen hast? Beste Grüße s bahner (Ronald) http://www.raetzmodellbau.de/Buttons/Banner.gif Nicht weil die Dinge schwer sind, wagen wir sie nicht, sondern...
von s bahner
Sa 15. Mai 2010, 16:19
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Dreipunktsignal
Antworten: 75
Zugriffe: 101579

Re: Dreipunktsignal

Hallo Per,

bei dem Preis nehme ich 10 Stück vom Signal ohne Steuermodul.

Beste Grüße
s bahner (Ronald)
Bild
Nicht weil die Dinge schwer sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwer.