Die Suche ergab 3 Treffer

von Hama Schmid
Do 16. Jun 2022, 06:36
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: KBGG Kleine Bahn ganz groß 2022 in Wehmingen
Antworten: 77
Zugriffe: 32259

Re: KBGG Kleine Bahn ganz groß 2022 in Wehmingen

Hallo,
schade das es von den diversen Modellbahnen keinen Fotobericht gibt. Konnte selber leider als Besucher nicht teilnehmen. Ist schon bekannt das Datum für nächstes Jahr in Halberstadt?
Lg M.Schmid
von Hama Schmid
Mi 8. Feb 2017, 11:56
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 787950

Re: Rietze Strassenbahnen erhältlich

Sehr geehrter Herr Hödl, ich begrüße natürlich das man aus Fehlern lernt und die Problematik der Druckmaschine ist ja auch nicht ohne. Umsomehr freue ich mich, das bei den Gt8N vieles besser geworden ist. Was ich nicht verstehe ist, das solche Dinge wie mit dem zu kurzen roten Streifen einfach passi...
von Hama Schmid
Fr 23. Sep 2016, 09:38
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rietze Strassenbahnen erhältlich
Antworten: 731
Zugriffe: 787950

Neue Rietze Straßenbahnen

Hallo, in der neuen Herbst"kollektion" gibt es wieder neue Straßenbahnvarianten bei Ritze der Marken Adranz und Siemens, sprich Gt6N (3 Stück) und Combino (2 Stück). Hoffen wir mal, das es nicht wie beim letzten mal Wagen mit Bedruckungsfehler sind. Hier ein Link zum Prospekt: http://www.r...