Die Suche ergab 34 Treffer

von André
Di 19. Dez 2023, 20:45
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN
Antworten: 7
Zugriffe: 8434

Re: KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN

Hallo,

wir nehmen Ihre Mailadresse in den Verteiler auf.
Einladung wird noch dieses Jahr versendet.

Viele Grüße
André
von André
Mi 15. Nov 2023, 16:30
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN
Antworten: 7
Zugriffe: 8434

Re: KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN

Hallo,

die Einladungen werden Ende des Jahres versendet. Es hat noch niemand etwas verpasst.
Ich werde hier mitteilen, wenn die Einladung versendet wurde. Falls Ihr die Einladung nicht bekommen
habt, wendet Ihr Euch bitte an mich.

Viele Grüße
André
von André
Di 29. Aug 2023, 07:14
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN
Antworten: 7
Zugriffe: 8434

Re: KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN

Guten Morgen an Alle, der Termin für Plauen ist jetzt final. Es ist das Wochenende nach Pfingsten 2024. Aufbau: 24.05.2024 Ausstellung und Öffnungszeiten: 25.05.2024 - 10:00 - 18:00 Uhr 26.05.2024 - 10:00 - 17:00 Uhr Ausstellungsort: Festhalle Plauen Diese Ausstellung wird das Festjahr "130 Jah...
von André
Do 30. Jun 2022, 23:14
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: KBGG Kleine Bahn ganz groß 2022 in Wehmingen
Antworten: 77
Zugriffe: 29944

Re: Standortwahl für Ausstellungen

Hallo, zur Erinnerung in Plauen hatten wir 2014 über 2200 Besucher. Ich glaube es gab dieses Jahr viele Begleiterscheinungen, die sollte man nicht vergessen. Wir freuen uns schon auf die Ausstellung in Plauen - dann zum Motto "130 Jahre Plauener Straßenbahn". Nur Mut auch in kleinere Ausst...
von André
Do 30. Jun 2022, 23:04
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: KBGG Kleine Bahn ganz groß 2022 in Wehmingen
Antworten: 77
Zugriffe: 29944

Re: KBGG Kleine Bahn ganz groß 2022 in Wehmingen

Hallo,

Danke an die Veranstalter, Organisatoren und Aussteller. Ihr wart alle Klasse!
Ein tolles Wochenende mit einen tollen Progamm und zu wenig Zeit andere Anlagen zusehen.
Soviele bekannte Gesichter zutreffen und auch neue Kontakte geknüpft zuhaben - einfach toll!

Viele Grüße
André
von André
Do 23. Jun 2022, 19:16
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Diebstahl auf KBGG 2022 bei Ferivan
Antworten: 10
Zugriffe: 4191

Re: Diebstahl auf KBGG 2022 bei Ferivan

Hallo,

ich kann so etwas nicht verstehen. Es wirft auf diese Veranstaltung ein schlechtes Licht.
Was für eine Wirkung???
Es müssen doch Leute gewesen sein, die sich auskannten. Finde so etwas sehr befremdlich.
Drücke die Daumen, das die Täter ermittelt werden.

VG André
von André
Mi 3. Jun 2020, 17:15
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Neuheiten Herpa (Start Scale Models) 1:43
Antworten: 1
Zugriffe: 3534

Neuheiten Herpa (Start Scale Models) 1:43

Hallo liebe Forengemeinde, 2 Neuheiten bei Herpa in 1:43, für mich voll überraschend: Straßenbahn RVZ-6M2: https://www.herpa.de/Downloads/NH%20Prospekte/Cars%26Trucks_07-08-2020.pdf Tram KTM-5M3 https://www.herpa.de/Downloads/NH%20Prospekte/herpa_cars_und_trucks_2020_-_09-10.pdf Viel Spaß! Viele Grü...
von André
Sa 21. Mär 2020, 18:54
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: KBGG 2020 in Braunschweig
Antworten: 75
Zugriffe: 85522

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Hallo, auf Grund einer Grippe (kein Corona) musste ich meine Teilnahme in Braunschweig absagen. Ich kann nichts zu der Veranstaltung sagen, bitte bedenkt Folgendes. So eine Veranstaltung zu organisieren und vorbereiten, ist der Wahnsinn. Da alle Dinge im Ehrenamt passieren! Ich habe schon 2 Veransta...
von André
Sa 21. Mär 2020, 18:37
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Nachruf auf Werner Jurkowski
Antworten: 16
Zugriffe: 19628

Re: Nachruf auf Werner Jurkowski

Hallo, sein Gesundheitszustand war mir bekannt, jetzt diese Nachricht! Alles Gute Werner, wie habe ich die Gespäche mir dir geliebt, Du konnstest in einer besonderen Weise - Dinge darstellen und erklären. Das wird mir fehlen! Du warst immer eine Bereicherung - jedes Treffen (TLRS oder KBGG) wurde du...
von André
Mi 3. Okt 2018, 13:08
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Messe "Modell Hobby Spiel" Leipzig 05. - 07.10.
Antworten: 0
Zugriffe: 11550

Messe "Modell Hobby Spiel" Leipzig 05. - 07.10.

Hallo, vielleicht eine Info für Euch. Die Messe "Modell Hobby Spiel" in Leipzig findet vom 05. - 07.10.2018 statt. Als Austeller ist auch die Firma Herrmann Straßenbahnmodelle (Herrmann & Partner GbR) aus Dresden mit dabei, zu finden ist der Messestand in Halle 3 Stand K12. Frau Herrma...
von André
Sa 28. Jul 2018, 07:06
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Kleine Bahn ganz groß 2018 - 9. und 10. Juni 2018 in Dresden
Antworten: 100
Zugriffe: 156165

Re: Kleine Bahn ganz groß 2018 - 9. und 10. Juni 2018 in Dre

Hallo, noch einige Dinge zu Dresden: 1. Für das Wetter kann der Veranstalter nichts. 2. Für eine Baustelle vor der Halle, kann der Veranstalter nichts. 3. Der Imbiss war Ok, es gab überhaupt ein Angebot. Seht das Leben entspannter, es ist unser Hobby. Für mich persönlich war es ein schönes Wochenend...
von André
Sa 28. Jul 2018, 07:02
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Kleine Bahn ganz groß 2018 - 9. und 10. Juni 2018 in Dresden
Antworten: 100
Zugriffe: 156165

Re: Kleine Bahn ganz groß 2018 - 9. und 10. Juni 2018 in Dre

Hallo, ich habe den Artikel im SM zweimal lesen müssen, wollte nicht glauben, was dort steht. Das nicht alles 100% lief, ist immer bei solchen Veranstaltungen, die meisten Akteure machen es im Ehrenamt. Wenn man diese große Veranstaltung schon einmal selber organisiert hat, weis man was dazu gehört....
von André
Mo 15. Jan 2018, 09:57
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: TLRS Treffen 2018 in Nürnberg
Antworten: 17
Zugriffe: 25542

Re: 15. Einladung TLRS Treffen 2018 in Nürnberg

Danke, René.
Anmeldung folgt.

Liebe Grüße aus Plauen
André
von André
Sa 13. Jan 2018, 14:02
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Kleine Bahn ganz groß 2018 - 9. und 10. Juni 2018 in Dresden
Antworten: 100
Zugriffe: 156165

Re: Kleine Bahn ganz groß 2018 - 9. und 10. Juni 2018 in Dre

Hallo, war lange nur stiller Leser. So eine Veranstaltung sollte jeder erst mal organisieren! Ich ziehe vor Jeden den Hut, der in seiner Freizeit eine solche Veranstaltung organisiert. Ich habe das selber gemacht und weis auf welche Besonderheiten und Themen zu achten sind. Seit dankbar, das sich im...
von André
Fr 12. Jan 2018, 13:20
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: TLRS Treffen 2018 in Nürnberg
Antworten: 17
Zugriffe: 25542

Re: 15. Einladung TLRS Treffen 2018 in Nürnberg

Hallo René,

kannst Du sagen, was für ein Imbiss am Samstag organisiert wird? Was gibt es zu Essen?
Danke für die Info.

mfg André