Die Suche ergab 7 Treffer

von eemstede
Di 2. Apr 2024, 13:38
Forum: Fahrzeug-Galerie
Thema: KTM-5 Pavlodar
Antworten: 6
Zugriffe: 825

Re: KTM-5 Pavlodar

Das sind ja ganz schöne Modelle, und auch sehr sauber detailliert gemacht, meine Komplimenten !
Bin auch neugierig nach dem Endresultat.

L.G. Frank
von eemstede
So 7. Jan 2024, 22:24
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: Museumtramlijn Westerbrug
Antworten: 67
Zugriffe: 73387

Re: Museumtramlijn Westerbrug

Hallo Jan,
machst du noch immer Pause ?
Weil ich bin gespannt was in diesen Jahren gefertigt ist auf diese Anlage.

H.G.

Frank
von eemstede
So 7. Jan 2024, 22:13
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Rivarossi-Straßenbahnneuheiten 2023
Antworten: 44
Zugriffe: 11597

Re: Rivarossi-Straßenbahnneuheiten 2023

Und ich hoffe noch immer auf einen GT6 in Aachener Farben und Ausstattung; aber bin ich der Einziger ?

H.G. Frank (Eemstede)
von eemstede
Fr 12. Mär 2021, 14:31
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: Straßenbahnanlage TTm
Antworten: 102
Zugriffe: 171363

Re: Straßenbahnanlage TTm

Das sind doch wirklich schöne Bilder und ein, in meiner Sicht, sehr gelungeles Bild von der damalige DDR : Chapeau !
(und Murphys Gesetz kennen wir doch Alle !)

Herzliche Grüße,


Frank,
Eemstede ( NL)
von eemstede
Mo 4. Nov 2019, 12:31
Forum: Anlagen-Galerie
Thema: Museumtramlijn Westerbrug
Antworten: 67
Zugriffe: 73387

Re: Museumtramlijn Westerbrug

Das Alles sieht doch sehr fantastisch aus. Als Einwohner Ihrer Nachbarland kann ich nur sagen: Super, vor allem die viele realistische Details! Komisch; meistens kreeren Leute in NL ein Modellbahn mit Deutschland als Beispiel, hier ist es umgekehrt und dann auch noch so weit weg von NL, und sehr gut...
von eemstede
Do 13. Okt 2016, 15:40
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Oberleitung im Depot
Antworten: 11
Zugriffe: 16085

Re: Oberleitung im Depot

Bei mir sind es Stumpfgleise; einfache Draht mit Querdraht im Gebaüde reicht für mich; aber Schieneprofile kann auch; das ist Geschmacksache. Ich denke, Draht ist ist leichter zu verbinden mit der 'außere' Oberleitung. Mit der Link konnte ich nicht genau sehen,von welcher Bausatz die Rede ist. Mit f...
von eemstede
Mi 12. Okt 2016, 19:14
Forum: Modellstraßenbahn
Thema: Oberleitung im Depot
Antworten: 11
Zugriffe: 16085

Re: Oberleitung im Depot

Hallo,
ich habe einfach die Draht ins Depot gebracht und mit eine Querverbindung am Ende befestigt
Es ist mir leider nicht möglich Bilder hoch zu laden.
Wenn du dich bei mir meldet über PB, kann ich dich Bilder zeigen.
Mit freundliche Grüße aus NL,

Frank.