Neue Serie von Wegmann-Bahnen bei Dresden-Modellbau?

Diskussionsforum

Antworten
Barty
Beiträge: 38
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:51

Neue Serie von Wegmann-Bahnen bei Dresden-Modellbau?

Beitrag von Barty »

Hallo zusammen,

bereits 2021 hat Dresden-Modellbau eine (sehr) kleine Serie der Bremer Gt4f Wegmann-Bahnen vorgestellt, die damals umgehend ausverkauft war.
Nun kann man auf ihrer Seite ein entstehendes Exemplar in den Farben des Verkehrsbetriebes in Timisoara bewundern:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=63E3C4BB

Wird es denn nun eine neue Serie der Wegmann-Bahnen geben - und wenn ja: wo könnte man sein Interesse bekunden? (Ich finde leider keine e-Mail-Adresse von Dresden-Modellbau...)

Grüße,
Nick
Marco
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 23:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neue Serie von Wegmann-Bahnen bei Dresden-Modellbau?

Beitrag von Marco »

Hallo Nick,
das Modell ist ein schon etwas älterer Wunsch.
Eine Neuauflage ist nicht vor 2024 geplant, da für das Modell recht viele Bauteile neu konstruiert und gefertigt werden müssen.

Viele Grüße
Marco
Antworten