NEUHEITEN 2015 - 2016

Diskussionsforum

Bodo-Lutz
Beiträge: 219
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 18:47
Wohnort: Groß Eichholz

Re: NEUHEITEN 2015

Beitrag von Bodo-Lutz »

Welches Fahrzeug ist der "russische Einheitsstraßenbahnwagen"?
Meinst Du den RVZ-6 ?
viewtopic.php?f=1&t=3996&p=7562968&hilit=RVZ#p7562968
Bild
UvdWeyden
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:33

Re: NEUHEITEN 2015 - Navemo liefert !!!

Beitrag von UvdWeyden »

Dante Schuggi hat geschrieben:Hierbei ist mir aufgefallen das der Berner Hänger kein Schlusslicht besitzt. Vielleicht kann das jemand für den Zürcher Beiwagen nachschauen. Desweiteren schade, das das Gesamte Licht immer leuchtet. Es wird im Digitalbetrieb leider nicht schaltbar (f0/f1)
Grüße Kai
Sali Kai,
mein Zürcher Beiwagen hat ein rotes Rücklicht, welches immer an ist.
cu Uwe
aXel
Beiträge: 65
Registriert: Di 4. Jan 2005, 15:51
Wohnort: Oberes Elbtal

Re: NEUHEITEN 2015

Beitrag von aXel »

Hallo Bodo,

so einer soll es wohl gewesen sein.
Ich bin jedoch noch nicht fündig geworden.

Gruß
aXel
Tony L.
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Apr 2007, 20:12

Re: NEUHEITEN 2015

Beitrag von Tony L. »

Das Ziel bestimmt die Art und Weise, wie man dahin gelangt.
(Emanuel Seidelbast)
Bodo-Lutz
Beiträge: 219
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 18:47
Wohnort: Groß Eichholz

Re: NEUHEITEN 2015

Beitrag von Bodo-Lutz »

В этой категории товаров нет.

STRASSENBAHN
In dieser Kategorie kein Angebot. :cry:
aXel
Beiträge: 65
Registriert: Di 4. Jan 2005, 15:51
Wohnort: Oberes Elbtal

Re: NEUHEITEN 2015

Beitrag von aXel »

Hallo Tony,

die Google-Suche beherrsche ich auch und in der Folge kommt leider das Ergebnis von Bodo.-(

Es ist leider im Netz unauffindbar, war aber real in Leipzig anwesend (das Modell wurde gesichtet).

Gruß
aXel
Tram1212

Re: NEUHEITEN 2015

Beitrag von Tram1212 »

Hallo,

seine Modelle sind aktuell nur über Ebay zu erstehen. Der Versand erfolgt nicht aus Russland, sondern aus Finnland. Grund ist die russische Post. Viele Pakete ins Ausland verschwinden einfach.

In nächster Zeit erscheinen weitere Modelle. Wir dürfen gespannt sein ;-)

Grüße René J.
Tony L.
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Apr 2007, 20:12

Re: NEUHEITEN 2015

Beitrag von Tony L. »

Hallo

Das hat nichts mit Suche über Google zu tun, sondern seine Karte liegt vor mir ;)
Aber über die Internetseite sollte es kein Problem sein Kontakt mit ihm aufzunehmen und ggf Modelle anzufragen.

Gruß
Das Ziel bestimmt die Art und Weise, wie man dahin gelangt.
(Emanuel Seidelbast)
Bodo-Lutz
Beiträge: 219
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 18:47
Wohnort: Groß Eichholz

Re: NEUHEITEN 2015

Beitrag von Bodo-Lutz »

Modell-Express http://www.modellhouse.com/cms.php?id_cms=7 ist ein Modelbahnhändler, der u.a. auch die Palette deutscher Hersteller anbietet.
Es ist nicht der Hersteller z.B. des RVZ-6. Der Hersteller ist selbst auf der Verpackung nicht erkennbar.
Tony L.
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Apr 2007, 20:12

Re: NEUHEITEN 2015

Beitrag von Tony L. »

Hallo

So detailiert hab ich mich nicht mit ihm unterhalten, jedoch vermute ich, dass der Hersteller (oder Auftraggeber des Modells) auch der Betreiber des Modellbahnladens ist.
Ich hab von ihm dann nur eben jene Karte bekommen um mich dann bei ihm melden zu können.

Bei Ebay hab ich die Modelle von ihm http://www.ebay.de/usr/rain_318?_trksid=p2047675.l2559 gekauft und er war auch auf der Messe.

Gruß!
Das Ziel bestimmt die Art und Weise, wie man dahin gelangt.
(Emanuel Seidelbast)
aXel
Beiträge: 65
Registriert: Di 4. Jan 2005, 15:51
Wohnort: Oberes Elbtal

Re: NEUHEITEN 2015

Beitrag von aXel »

Hallo,

auf einer Ausstellung in Chemnitz war die Firma adp vertreten, welche den Bausatz auch verkauft. Ich habe ihn mir angesehen und feinste Resingravuren entdecken dürfen.
Einen Schnappschuss der Packung werde ich demnächst noch hier einstellen.

Gruss

aXel
Bodo-Lutz
Beiträge: 219
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 18:47
Wohnort: Groß Eichholz

Re: NEUHEITEN 2015 - RVZ-6

Beitrag von Bodo-Lutz »

Hallo aXel und sonstige Interessenten,

hier die 12 Fotos, die aus dem -inzwischen beendeten !- Angebot aus der Bucht stammen (vergrößerbare Vorschaubilder):

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

siehe auch viewtopic.php?f=5&t=4802&p=7563297&hilit=RVZ#p7563297
und
viewtopic.php?f=1&t=3996&hilit=RVZ

Guten Abend

Bodo-Lutz
aXel
Beiträge: 65
Registriert: Di 4. Jan 2005, 15:51
Wohnort: Oberes Elbtal

Re: NEUHEITEN 2015

Beitrag von aXel »

Hallo Bodo,
danke für Deine Sammlung!

aXel
T3R.PV
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Mai 2010, 13:34
Wohnort: Chemnitz

Re: NEUHEITEN 2015

Beitrag von T3R.PV »

Hallo,

Zu den Chemnitzer Modellbahntagen hatte http://www.adp-modelle.de/ einen Stand - und da hing u. a. der gesuchte RWS-6 Bausatz. Auf der Website habe ich ihn aber nicht entdecken können.
Bild
Bodo-Lutz
Beiträge: 219
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 18:47
Wohnort: Groß Eichholz

Re: Jetzt wieder angeboten RVZ-6

Beitrag von Bodo-Lutz »

siehe Rubrik "... in der Bucht entdeckt" :D
Antworten