Frage zu ebay-Anbieter "dioramamittelrhein"

Diskussionsforum

Antworten
Marco
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 23:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Frage zu ebay-Anbieter "dioramamittelrhein"

Beitrag von Marco »

Hallo in die Runde,
auch wenn es für den Ebay-Anbieter "dioramamittelrhein" aus Berlin Werbung ist, so wende ich mich mit einer weniger erfreulichen Nachricht an die Gemeinschaft.
Da er leider nur anonym recht merkwürdige Emails versendet, frage ich einfach in die Runde, ob ihn jemand kennt oder mir seine Kontaktdaten mitteilen (gern per PN) kann.
Der Hintergrund ist, dass er unter fadenscheinigen Behauptungen gekaufte Waren nicht zusendet.

Vielen Dank
Marco
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Frage zu ebay-Anbieter "dioramamittelrhein"

Beitrag von Tramspotters »

Warum hier rumeiern? Wenn einer bei ebay nicht die Ware versendet, dann mach eine Beschwerde dort auf und dir wird geholfen.
Antworten