Hauptforum oder 3D-Forum ... das ist hier die Frage!

Diskussionsforum

Antworten
Achim
Beiträge: 50
Registriert: Do 30. Dez 2004, 14:35
Wohnort: Buxtehude

Hauptforum oder 3D-Forum ... das ist hier die Frage!

Beitrag von Achim »

Moin,

heute sind die Objekte meiner Begierde und Ursachen meines finanziellen Notstands in Neumünster bei mir eingetroffen.

Dank Bodo-Lutz Schmidt ist die Palette jetzt vollständig!
IMG_0179.JPG
IMG_0179.JPG (23.08 KiB) 5202 mal betrachtet
ammendorfer.jpg
ammendorfer.jpg (18.31 KiB) 5202 mal betrachtet
Die Potsdamer TW/BW aus Ammendorf.

Noch stehen sie ohne Farbe/Fenster und "Bereifung" im Schrank.
Nach dem anstehenden Motorradurlaub werden die Wagen in meiner Baustellenliste ganz nach vorn rücken, sodaß demnächst auch die fertigen Wagen zu sehen sein werden.
Einzig die alten Scherenstromabnehmer fehlen noch.

Gruß
Achim
j.knopp89
Beiträge: 105
Registriert: So 4. Dez 2011, 13:36
Wohnort: Freiburg

Re: Hauptforum oder 3D-Forum ... das ist hier die Frage!

Beitrag von j.knopp89 »

Hallo Achim,

Die Modelle sind wirklich sehr schön geworden.
Vorallem zum Prototyp Druck wurde noch einmal viel verändert.
Ich bin schon ein Stück weiter. Es wird allerdings noch dauern bis sie endgültig fertig sind.
Ein Bild von mir schon mal vorab.

Bild

Bild
Die Stromabnehmer die du wahrscheinlich suchst gibt es von Sommerfeld.
Gruß
Justus
BerndS

Re: Hauptforum oder 3D-Forum ... das ist hier die Frage!

Beitrag von BerndS »

Hallo Achim,
Die Modelle sind wirklich erste Sahne geworden. Meine zieren auch die Vitrine, und sind auch noch grau, allerdings schon "bereift" und mit geschenkten Dächern vom spachteln um die Druckstufen zu beseitigen. Wenn alles klappt, gibt es von mir demnächst auch erste Bilder.

Gruß Bernd :P
Antworten