Haltestelle - das Straßenbahnmagazin

Diskussionsforum

Antworten
christian82
Beiträge: 188
Registriert: Do 9. Feb 2012, 12:27
Wohnort: Dresden

Haltestelle - das Straßenbahnmagazin

Beitrag von christian82 »

Ich möchte an der Stelle mal etwas Werbung für eine sehenswerte Sendung über Strassenbahnen (vor allem Vorbild aber auch Modellthemen) machen. Wer es noch nicht kennt, es läuft etwa alle 2 Monate eine neue Folge auf youtube bzw. im offenen Kanal Magdeburg.

Bei youtube kann man knapp 25 Folgen abrufen. Es ist echt sehenswert, was man mit Hobbyengagement so alles schafft. Mittlerweile schon über 200 Folgen.

Hier mal der Link zum OK Magdeburg http://www.ok-magdeburg.de/sendungen/haltestelle/
Wahre Liebe kennt keine Liga www.dynamo-dresden.de
Hans
Beiträge: 108
Registriert: So 13. Mär 2016, 11:54
Wohnort: Wegen dem Überblick auf der Alb. 720m ü. NN

Re: Haltestelle - das Straßenbahnmagazin

Beitrag von Hans »

...guter Link, gefällt mir sehr.
Beste Grüße
Hans
Modellbahn: Tillig Elite, Lenz mit Railware.
Thema: Verzweigungsbahnhof mit Übergabefunktion.
Super7 und Porsche fahren
Tatrapilot
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 00:26

Re: Haltestelle - das Straßenbahnmagazin

Beitrag von Tatrapilot »

Ich kann die Folgen des Magazins wärmstens empfehlen. Jede ist sehenswert und klasse gemacht! :P
christian82
Beiträge: 188
Registriert: Do 9. Feb 2012, 12:27
Wohnort: Dresden

Re: Haltestelle - das Straßenbahnmagazin

Beitrag von christian82 »

Gibt es eigentlich auch irgendwo die Folgen 1-179 auf Abruf?
Wahre Liebe kennt keine Liga www.dynamo-dresden.de
Antworten