Ein neuer Bausatz von IHP, Vorbild Toronto

Diskussionsforum

Antworten
Werner Jurkowski

Ein neuer Bausatz von IHP, Vorbild Toronto

Beitrag von Werner Jurkowski »

Mike Bartel (IHP) hat den Toronto CLRV in H0 als Bausatz entwickelt. Das Gehäuse besteht aus Resin, das Urmodell dafür entstand als 3D Druck bei Shapeways. Zusätzliche Ausrüstungsteile können bei Shapeways geordert werden.

http://ihphobby.tripod.com/hopages/hoclrv.html

Kit is a hybrid Resin body shell with 3D-printed parts. The body was cast from a very high-quality 3D-printed Hi-Def Black Acrylate body shell printed by Shapeways. It's probably the best resin shell we've ever cast, nearly injection-moulded finish and detail.

Production will be limited. Order now!

Mike Bartel IHP
http://ihphobby.tripod.com
http://www.shapeways.com/shops/ihphobby
http://www.twitter.com/ihphobby

Das Vorbild ist auch in unseren Breiten bekannt, die Stückzahl der Bausätze wird aber begrenzt sein.

Viele Grüße
Werner
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Bausatz von IHP, Vorbild Toronto

Beitrag von rene holz »

Ein sehr Verlockendes Modell :)
Werner Jurkowski

Re: Ein neuer Bausatz von IHP, Vorbild Toronto

Beitrag von Werner Jurkowski »

Hallo René,

ja es ist schon verlockend und ich denke auch, dass es besser wird als das einstmals verfügbare in Kanada gebaute Modell. Bei Mike Bartel hätte ich keine Bange, seine Ansprüche an die eigene Arbeit sind recht hoch.

Viele Grüße
Werner
Antworten