Weihnachtsgruß

Diskussionsforum

Antworten
Helmut G.
Beiträge: 468
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 18:27
Wohnort: Lüneburg

Weihnachtsgruß

Beitrag von Helmut G. »

Hallo zusammen,

ein Blick aus dem norddeutschen Flachlandfenster sagt mir, mit der Zustellung von Weihnachtsgeschenken per Rentierschlitten, das wird auch in diesem Jahr wieder nix.

Bleibt in meiner kleinen H0/00-Welt der Einsatz von Post- und Paketstraßenbahnen.

Bild

Egal, wie auch die guten Gaben ins Haus gelangen, ich wünsche angenehme Festtage
Helmut G.
H-D Nolden
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 10:20

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von H-D Nolden »

Auch von mir frohe Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr

H.-D- Nolden
billbolton

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von billbolton »

Bild
saxonia
Beiträge: 52
Registriert: Do 14. Jul 2011, 21:56

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von saxonia »

Hallo Fangemeinde!
Auch ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest!
Viele Grüße Jens.
vg3801

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von vg3801 »

Auch ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Viele Grüße
Holger
Jan Ruppert
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Jan Ruppert »

Hallo zusammen,

allen Mitschreibern und Mitlesern im Forum, sowie allen anderen Freunden der Modellstraßenbahn ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr 2017. Weiterhin viel Spaß beim Hobby.

Bild
IG-Modellstrab.Hannover
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:42
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von IG-Modellstrab.Hannover »

Bild
Antworten