Gleisbau-Frage

Diskussionsforum

stadtbahnzug
Beiträge: 89
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:26
Wohnort: Stockelsdorf (bei Lübeck)
Kontaktdaten:

Re: Gleisbau-Frage

Beitrag von stadtbahnzug »

Moin,

leider muss ich noch ein weiteres Problem /eine weitere Frage nachschieben. Obwohl ich meine Gleise so ziemlich 'radien-genau' vorbiege und diese auf der Anlagenplatte zumindets scheinbar vglw. plan aufzuliegen scheinen, treten beim abschließenden immer wieder zum Teil stärkere 'Verbiegungen' auf. Diese bekommen ich auch leider nicht durch 'Gegenbiegen' :arrow: also gegenläufigem Verdrehen wieder weg.

Wisst Ihr Rat, was man da tun kann ?

Merci und Gruss
Oliver
Viele Grüsse von der Ostsee
Berlin in Maßstab 1:87
Rocrail, OpenDCC Z1, GBMBoost mit GBM16T, Light Controll, OpenCar-System
http://www.berlin1zu87.de
Minok

Re: Gleisbau-Frage

Beitrag von Minok »

Oliver, mich wird sehr interessieren wie gut das Car System dann über die Gleise fährt.
Antworten