Hallo,
Ich versuche schon seit 2 Wochen Radsätze zu bestellen und wurde bisher immer gut geholfen.
Bei meinen letzten online Bestellung schaltet die "zur kasse"nicht Richtig und ich kann nicht mehr einloggen.
Auf "vergessenes Passwort" bekomme ich keinen Antwort.
Und die auch keine Reaktion auf shop@modellbahn-radsatz.de und thomschke79@aol.com
Oder habe die einfach lange Wintersport Ferieen.
Danke für die Auskünfte.
Mit Gruß von Paul
Frage zu Modell-Radsatz.de Frau Thomschke
Frage zu Modell-Radsatz.de Frau Thomschke
http://www.skiptram.nl
Re: Frage zu Modell-Radsatz.de Frau Thomschke
Hallo Paul,
solche Probleme habe ich noch nie gehabt. Versuche es doch mal per Telefon, vielleicht aber besser erst am Montag:
Bestellungen und Beratung auch direkt telefonisch unter Telefon: +49 35755 51717!
Gruß
Bodo-Lutz
solche Probleme habe ich noch nie gehabt. Versuche es doch mal per Telefon, vielleicht aber besser erst am Montag:
Bestellungen und Beratung auch direkt telefonisch unter Telefon: +49 35755 51717!
Gruß
Bodo-Lutz
Re: Frage zu Modell-Radsatz.de Frau Thomschke
Hallo Bodo,
Keine Antwort bei diese Nummer.
Werde es nächsten Woche nochmal probieren.
Danke und mit Gruß von Paul
Keine Antwort bei diese Nummer.
Werde es nächsten Woche nochmal probieren.
Danke und mit Gruß von Paul
http://www.skiptram.nl
Re: Frage zu Modell-Radsatz.de Frau Thomschke
Habe heute Frau Thomschke per Telefon erreicht und alles lauft wieder wie früher.
Mit Gruß von Paul
Mit Gruß von Paul
http://www.skiptram.nl