Seite 1 von 1

Frage zu Modell-Radsatz.de Frau Thomschke

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 10:26
von SKIP
Hallo,
Ich versuche schon seit 2 Wochen Radsätze zu bestellen und wurde bisher immer gut geholfen.
Bei meinen letzten online Bestellung schaltet die "zur kasse"nicht Richtig und ich kann nicht mehr einloggen.
Auf "vergessenes Passwort" bekomme ich keinen Antwort.
Und die auch keine Reaktion auf shop@modellbahn-radsatz.de und thomschke79@aol.com
Oder habe die einfach lange Wintersport Ferieen.
Danke für die Auskünfte.

Mit Gruß von Paul

Re: Frage zu Modell-Radsatz.de Frau Thomschke

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 12:47
von Bodo-Lutz
Hallo Paul,

solche Probleme habe ich noch nie gehabt. Versuche es doch mal per Telefon, vielleicht aber besser erst am Montag:
Bestellungen und Beratung auch direkt telefonisch unter Telefon: +49 35755 51717! :lol:
Gruß
Bodo-Lutz

Re: Frage zu Modell-Radsatz.de Frau Thomschke

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 10:58
von SKIP
Hallo Bodo,
Keine Antwort bei diese Nummer.
Werde es nächsten Woche nochmal probieren.
Danke und mit Gruß von Paul

Re: Frage zu Modell-Radsatz.de Frau Thomschke

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 16:47
von SKIP
Habe heute Frau Thomschke per Telefon erreicht und alles lauft wieder wie früher.
Mit Gruß von Paul