Frage zu Modell-Radsatz.de Frau Thomschke
Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 10:26
Hallo,
Ich versuche schon seit 2 Wochen Radsätze zu bestellen und wurde bisher immer gut geholfen.
Bei meinen letzten online Bestellung schaltet die "zur kasse"nicht Richtig und ich kann nicht mehr einloggen.
Auf "vergessenes Passwort" bekomme ich keinen Antwort.
Und die auch keine Reaktion auf shop@modellbahn-radsatz.de und thomschke79@aol.com
Oder habe die einfach lange Wintersport Ferieen.
Danke für die Auskünfte.
Mit Gruß von Paul
Ich versuche schon seit 2 Wochen Radsätze zu bestellen und wurde bisher immer gut geholfen.
Bei meinen letzten online Bestellung schaltet die "zur kasse"nicht Richtig und ich kann nicht mehr einloggen.
Auf "vergessenes Passwort" bekomme ich keinen Antwort.
Und die auch keine Reaktion auf shop@modellbahn-radsatz.de und thomschke79@aol.com
Oder habe die einfach lange Wintersport Ferieen.
Danke für die Auskünfte.
Mit Gruß von Paul