Tomytec - The World Bus Collection

Diskussionsforum

Tomytec - The World Bus Collection

Beitragvon KT4D-Freak » Di 14. Feb 2017, 15:57

Hallo,
wie hier Neuheiten 2017 vorgestellt und hier Tomytec Bussystem etwas detaillierter beschrieben, gibt es von Tomytec inzwischen auch ein Straßensystem für Rechtsverkehr.

Hat das schon irgendwer getestet und auch Erfahrungen damit gesammelt eigene Straßen zu bauen? Mich würde die Konstruktion einer kombinierten Straßenbahn-/Bus-Anlage reizen. Wenn jedoch die Busse beim queren der Straßenbahngleise in einem spitzen Winkel ihre Spur verlieren und stattdessen lieber den Gleisen folgen, wäre das für meine Zwecke nicht geeignet.

Grüße
KT4D-Freak
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Aug 2007, 11:14
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Modellstraßenbahn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste