Berlin Flexity Einrichter

Diskussionsforum

Antworten
Mika Hornig
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Berlin Flexity Einrichter

Beitrag von Mika Hornig »

Hallo euch allen,
in den Nh 2013 schrieb Jan Ruppert:

,,Ich habe heute mit ihm telefoniert und kann folgende geplante Neuheiten für dieses Jahr vermelden."
...
Berlin Flexity Einrichtungsversion lang (F8E)

Ich wollte Fragen ob im bezug auf dieses Thema schon etwas geplant/geplant war :?: . Weil es die F6Z und F8Z schon gibt und ein F8E das sortiment vervollständigen würde.

Mika
Jan Ruppert
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Flexity Einrichter

Beitrag von Jan Ruppert »

Hallo Mika,

aufgrund einer nicht erfolgten Bestellung dieser Modelle durch die BVG hat Halling entschieden, nur den F8Z zu produzieren. Der F8E ist auf absehbare Zeit nicht geplant.

Gruß Jan
Antworten