Frage zu einem GT6N-ZR Berlin aus dem Hause Hödl

Diskussionsforum

Antworten
Manfred A.
Beiträge: 381
Registriert: Do 30. Dez 2004, 11:13
Wohnort: Wien

Frage zu einem GT6N-ZR Berlin aus dem Hause Hödl

Beitrag von Manfred A. »

Hallo!

Vor kurzem erstand ich ein Modell des Berliner GT6N-ZR mit Werbung für den Metrobus und die Metrotram am Mittelteil (Beispielfoto aus dem Netz), welches keine Wagennummern aufgedruckt oder beigelegt hat. Nachdem ich per Google nicht fündig wurde möchte ich die Berlinexperten hier fragen ob dieses Modell ein reelles Vorbild hat oder es sich um ein reines Werbemodell ohne Vorbild handelt. Sollte es ein Vorbilds geben wäre ich über Bilderlinks und passende Wagennummern dankbar.

Danke im Voraus für eure Mithilfe.

LG, Manfred
Jan Ruppert
Site Admin
Beiträge: 577
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frage zu einem GT6N-ZR Berlin aus dem Hause Hödl

Beitrag von Jan Ruppert »

Hallo Manfred,

diese Werbung hatten mehrere Wagen:
2018, 2023, 2027, 2029, 2038

hier sind Bilder unter den jeweiligen Wagennummern:
http://www.berlin-straba.de/fahrzeuge/1 ... rbung.html

Gruß Jan
Manfred A.
Beiträge: 381
Registriert: Do 30. Dez 2004, 11:13
Wohnort: Wien

Re: Frage zu einem GT6N-ZR Berlin aus dem Hause Hödl

Beitrag von Manfred A. »

Danke Jan.

LG, Manfred
Antworten